Re(11): go2shop.at (Menrath) - Garantiebestimmungen, wir schei**en drauf
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » go2shop.at (Menrath) - Garantiebestimmungen, wir schei**en drauf (16 Beiträge, 895 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): go2shop.at (Menrath) - Garantiebestimmungen, wir schei**en drauf
21.11.2004, 14:06:21
Warum soll ich noch mehr Aufwand treiben. Wenn der Händler will, das er gut im Licht steht, so hätter nicht diesen Weg gewählt. Er dachte, er erspart sich
auf diesem Wege nochmals ~€10.- . Ich stelle mich sicherlich nicht hin und prozessiere hier wegen einer Summe, die es nicht wert ist, damit unsere Gericht (die sowieso wegen solchen Praktiken überlastet sind) zu beauftragen.

Ich bedaure wirklich, für Dich in meinen Intentionen so unverständlich zu sein. Wenn du aber davon ausgehst, dass "er gut im Licht steht" oder stehen will, so überschätzt du einerseits die Rolle von Geizhals beträchtlich, andererseits unterschätzt du deine Möglichkeiten, dein Recht (das du erst mal kennen musst) durchzusetzen. In deinem Fall bräuchte es gar kein Gericht. Aber das interessiert dich gar nicht - das erschüttert mich.

Da nehme ich nie doch lieber meine Tastatur zu hand und möchte, daß es so viele Forumsleser wie nur möglich mitbekommen, die dieser Händler ist. Ich
poste ja keine Lügen und Unwahrheiten, aber passende Kritik kann ich hier (und dafür ist das Forum ja da) posten.

Habe ich gesagt, du mögest das nicht tun? Das ist doch keine "entweder/oder"-Entscheidung, sondern eine "sowohl als auch": Das unrechtmäßig einbehaltene Geld zurückzubekommen UND der Welt unseres Forums deine Erfahrungen mitzuteilen.

Was mich ebenfalls bestürzt, ist, dass du meine ernsthaften Versuche, dir zu helfen, deine Rechte kennenzulernen und durchzusetzen scheinbar als unerträgliche Kritik empfindest und beantwortest. Verstehe ich nicht, muss ich aber wohl akzeptieren.

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung