Was ein dau an einem wochenende anrichten kann.
Geizhals » Forum » Security & Viren » Was ein dau an einem wochenende anrichten kann. (43 Beiträge, 1145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Was ein dau an einem wochenende anrichten kann.
09.11.2004, 09:46:31
bis auf sp2 war alles oben,weil sp2 in spielen zickt-vielleicht wurden ja auch updates gelöscht,hab ich noch nicht überprüft,denn ich hatte ja noch das ganze blasterfix werkzeugs seit dem letzten mal.
Kannst Du das bitte übersetzen?

Nocmal, wenn Du seit Sommer 2003 ein Windowsupdate (entweder automatisch oder manuelle via http://windowsupdate.microsoft.com ) gemacht hättest, wäre zumindest die Blaster-Lücke geschlossen gewesen.

Da waren gestern viren und spyware drauf die auch kein antivirenprogramm entfernen kann,weil manche noch zu neu waren bzw. zu hartnäckig wie diese wAtools.exe,die nur manuell entfernt werden konnte mit einigen tricks.
Seltsam, dass ich noch nichts davon mitbekommen hab. Auf den Rechnern meiner Kunden und auf meinem Rechner scheint die Kombination aus Firewall und Virenscanner nahezu perfekt zu funktionieren.

Nur weil du irgentwelche programme drüberlaufen lässt und mir was von updates erzählst die ich eh schon hatte
Junge, Updates sollte man  nicht nur haben, sondern auch installieren. Wenn Du das "Blaster-Update" installiert hast, ist es unmöglich, dass Du den nochmal bekommst.

bist ah ned der held wenns um solche angelegenheiten geht
Scheinbar doch, mein Freund. Ich bin 99,9% Virenfrei.

also pudel di ned so auf.
DU pudelst dich hier auf.

*kopfschüttel*

lg
Gott ;-)

Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt.
.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung