(Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.12.2004
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.12.2004 (148 Beiträge, 829 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.12.2004
30.11.2004, 14:35:35
Schon wieder ein bisserl spät diesmal, leider sind wir derzeit personell so knapp besetzt, dass ich schon aus dem letzten Loch pfeife. (Ja, wir würden, bekämen wir nur... ;)) Und dann war diesmal der Termin überhaupt überall, wo wir uns noch nicht geärgert haben, schon mit Weihnachtsfeiern zugeparkt. Trotzdem hat das Management weder Kosten noch Mühen gescheut und *trommelwirbel* eine Lokalität gefunden, die a) uns noch aufnimmt und b) auch bereits hinlänglich verkostet wurde.

Am Freitag, dem 03.12.2004, ab 18:30 Uhr
sind beim
Wiener Wirtschaft
1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 27-29
(Ecke Hotel Erzherzog Rainer)

einen Raum für etwa 20 Personen reserviert. ;).

Ein Klick auf "Wiener Wirtschaft" bringt Euch Infos zum Lokal, einen Lageplan gibt es hier. Zufahrt mit Öffis ist einfach, auch Badner Bahn und U1 fahren in Lokalnähe.

Die o.a. Verkostung war wirklich schmeckenswert und hat eine recht abwechslungsreiche Küche gezeigt. Gulasch-Variationen halte ich für besonders empfehlenswert! Gerichte wie "Variation von heimischen Edelfischen", "Gemüsegröst'l" "Welsfilet" oder "Gemüsegulasch" sollten auch unseren Vegetariern munden.

Wir hoffen, dass auch diesmal die Beschwerden (http://forum.geizhals.at/t288341,1910242.html# ) nicht ausbleiben, dann wäre nämlich guter Besuch nahezu garantiert. ;)

Ansonsten kann ich nur, wie immer, mit Ernst Waldbrunn sagen: "I freu mi!"

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung