Ist die Vorgehensweise Blizzards bei der Bezahlung von World of Warcraft seriös?
Geizhals » Forum » Games » Ist die Vorgehensweise Blizzards bei der Bezahlung von World of Warcraft seriös? (91 Beiträge, 710 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ist die Vorgehensweise Blizzards bei der Bezahlung von World of Warcraft seriös?
02.12.2004, 17:42:17
Also eine Schachtel und eine Anleitung sind Dir 45€ wert?

Schau bitte was alles drinnen ist... und es gibt SEHR viele Leute die halt gerne schöne schachteln mit Poster, Karten was auch immer haben wollen!

Ich weiss nicht was für einen Wunden punkt ich bei Dir getroffen habe, daß Du
Dich wie ein Kleinkind verhältst, dem der Schnuller erggenommen wurde, aber
ich finde diese Vorgehensweise höchst unkorrekt. Die Herrschaften kassieren
doppelt ab.

Ich halte deine Dummheit leider nicht aus! Du hast (leider) nur Vorurteile und hast kein richtiges Argument vorgebracht!

Und meine Meinung wirst Du mir durch Deinen Versuch mich herablassend zu
behandeln sicher nicht nehmen können. Genauso wie 68% der Leute die laut
Abstimmung mit meiner Meinung konform gehen.

eine GHF Umfrage war noch nie representativ (und schon gar nicht mit solchen Auswahlmöglichkeiten)

Wenn ich 45€ im Vorhineine zahlen soll um das Spiel ein Monat spielen zu
können um dann je Monat 13€ brennen soll, dann müssens mir aber auch einen Ork
zur Verfüghung stellen den ich im Wohnzimmer verdreschen kann.

Sies so:
Du zahlst 32€ für die Develpoment Kosten und Schachtel Cds etc. (ist eigentlich eh ein Witz) und danach zahlst du 11-13€ dafür dass dir Server/Support zur Verfügung gestellt bekommst!

(sigkilled v1.6 (Thu Dec  2 17:43:00 2004): http://www.battlefield1942.at/_derq/derQbanner7.gif  had 22395 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung