Re(4): Mindfactory und Reklamationabwicklung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory und Reklamationabwicklung (11 Beiträge, 997 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Mindfactory und Reklamationabwicklung  (Toddy am 08.12.2004, 11:00:48)
.  Re: Mindfactory und Reklamationabwicklung  (Jogy am 08.12.2004, 11:52:01)
....
Re(4): Mindfactory und Reklamationabwicklung
09.12.2004, 10:05:26
so ich nochmal, habe mal ein bissl gegoogelt und bin u.a. auf den Artikel gestoßen:

http://www.dooyoo.de/online-shops/mindfactory-de/817077/

scheint also kein Einzelfall zu sein, dass Mindfactory behauptet, das Gerät wäre kaputt (ich hätt vielleicht sagen solln, dass die mir den Brenner zurückschicken und ich das selber mit LG abwickle).

Derselbe Erfahrungsbericht bei ciao.com u.a. mit folgendem Kommentar von rUss3nLaube dazu versehen:

[...]
Kompliment!!! super Bericht. Musste selber die gleichen Erfahrungen machen. Nach einem Jahr ging mir meine Digitalkamera kaputt. Dachte mir alles klar Garantiefall...... so erstesmal einschicken.....kam nach ca 2 Wochen wieder zurück mit der Begründung: "Unsachgemäße Verpackung und fehlendes Zubehör" und dabei ging das Paket auf meine Kosten als versichertes Paket in Originalkarton an Mindfactory....das Kurioseste war jedoch dass das fehlende Zubehör in aus einem paar einweg Alkalinebatterien bestend. So weit so gut... zweites mal mit neuem paar batterien versand......nach ca 2 Wochen kam es wieder..Begründung Handbuch ( das phyasich nicht existiert, sprich nur auf cd beiliegt) fehlt ....so letzter versuch mit Androhung einen Anwalt einzuschalten eingeschickt und nach insgesamt 6-7 Wochen und unter aufwendung von ca. 18€ Versandkosten die mir nicht ersetzt wurden kam ich endlich zu meinem Recht.
[...]

naja hab noch ne gutschrift bei denen offen aus einem storno derselben bestellung (ca. 170€) vom 30.11. bis jetzt ist noch kein Geld eingegangen auf meiner Bank

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): Mindfactory und Reklamationabwicklung  (Jogy am 09.12.2004, 11:14:04)
.  Re: Mindfactory und Reklamationabwicklung  (leenie am 11.12.2004, 10:22:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung