Snoob Dog Album??
Geizhals » Forum » Haushalt » Snoob Dog Album?? (68 Beiträge, 461 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Snoob Dog Album??
12.12.2004, 15:51:00
daß ich diese Musik ned mag

is akzeptiert, geschmäcker sind verschieden

und zum Anderen mag ich diese "Sänger"-Klientel auch nicht. Das einzige Talent
das die haben ist, Leuten ohne Musiksinn Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber
das machen sie durchaus gekonnt, das sei ihnen nicht abgesprochen.....

if you'd only know ...
da lehnst dich sehr weit aus dem fenster weil du einer der letzten bist, die das beurteilen können .... deine beurteilung stützt sich auf klischees, halbwahrheiten und ein extrem verzerrtes von mtv propagiertes bild  

würdest dich mit der musik schon so lang wie ich beschäftigen hättest ein anderes bild von der 'szene'

und bzgl 'können' ...... du hast noch nie ein dj battle oder was ähnliches gesehen nehm ich an .... da ghört bissl mehr dazu als nach ner einstudierten choreographie rumzuhupfen wie's heutzutage 80% aller 'künstler' machen .....turntablism/djing is eine kunst wie auch is das schreiben eines guten textes nicht leicht is (anspruchsvoller lyricism)... dein problem is nur, dass du nie gute lyrics gehört hast weil du dich (siehe oben) nicht genügend mit der materie befasst hast

zum hiphop/rap gehören nämlich zb auch 'spoken word' gschichtln .... und das wiederum lässt sich sehr gut mit poesie vergleichen weil sounds auf ein mindestmass reduziert und nur noch 'unterstüzent' eingesetzt werden womit die texte in den vordergrund rücken

schau dir mal 'i was born with two tongues' an... das is eine pan-asien spoken word combo aus chicago die mit deinen vorurteilen im nu aufräumen könnt... einer dieser member, mit namen denizen kane (also member of the 'typical cats'), hat zb  folgenden track geschrieben http://forum.geizhals.at/files/55120/Typical_Cats_-_What_You_Thought_Hops.txt

is solcherart text das, was du im hiphop/rap biz erwartet hättest?

einzig und allein offen sein müsst man....was gar nicht so leicht is, wenn man weiterhin lieber in klischees denkt (weils ja so einfach is) anstatt hinter die kulissen zu schaun und sich ein eigenes bild zu machen

free your mind, stop thinkin in stereotypes ;-)
http://forum.geizhals.at/files/55120/last_emperor_-_secret_wars_pt1.txt
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung