Welches Handy ??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handy ?? (59 Beiträge, 443 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Welches Handy ??
25.12.2004, 01:12:03
Ok, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, aber glaub mir, wenn du auf ein Handy stehst, das z.Z. am letzten Stand der Technik ist, dann führt kein Weg daran vorbei.

Naja. Das "auf's Handy stehen" muss dann aber schon fanatische Ausmaße angenommen haben, denn ok gut, es ist heute morgen und ein paar Wochen lang am letzten Stand der Technik, doch nicht ganz 2-3 Wochen später kommen schon die nächsten Modelle aus den Handyschmieden und schon ist es "alt" oder besser gesagt nicht mehr up-to-date.
Ok, ist zwar etwas hart, und jedermanns Sache, aber ich würd für ein Mobiltelefon (wie aktuell das auch nun immer sein mag) nie den Preis für das offene Gerät bezahlen, wenn man bedenkt, dass es fast zeitgleich (?) mit Anmeldung eh auch zu bekommen ist.
Da wär mir echt Leid um's Geld, oder aber ich müsste echt total verückt nach dem Ding sein...

Meinereiner findet auch so manches aktuelle Handy toll, aber da wart ich lieber bis die Preise etwas fallen um dann zuzuschnappen.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim 7250 auch hin und weg war, dass ich zwar erst nach einem halben Jahr nach seinem Erscheinen gekauft habe, aber nicht um den herkömmlichen Preis für's offene Gerät von EUR 599,- sondern bei eBay um knapp EUR 280,- mit Versand. Aber bei EUR 799,- kämen mir, bei aller verständlichen Freude und "habenwill"-Mentalität deines Freundes, die Tränen, wenn ich dann das Loch im Portemonnaie entdecke... :´(
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----

"Mogwai - Killing all the Flies" :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung