One will seine Kunden loswerden
Geizhals » Forum » Telekommunikation » One will seine Kunden loswerden (54 Beiträge, 978 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
One will seine Kunden loswerden
05.01.2005, 12:55:30
Ich bin seit 5 Jahren One Kunde und habe immer gedacht,dass man dort wie ein Kunde behandelt wird.Nachdem die jetzt schon das dritte Mal nichts wie Schei..e gebaut haben,bin ich es leid dort weiter Kunde zu sein.Das unten angeführte E-Mail ist für mich der Abschied von diesen Spinnern.

ONE ist nur gut für ONE

Guten Tag

"Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!"
Mit diesem Spruch werben Sie ,so dass man davon ausgehen könnte,dass es Ihnen wirklich wichtig sei.
Nur dem ist es nicht so.Ich starte mit diesem E-Mail einen letzten Versuch,ohne rechtliche Konsequenzen für Sie mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können,habe ich am 2.12.2004 das Handy mit der Seriennummer 352517007850321zur Reparatur gebracht.Die Auftragsnummer ist 4699326 und der Pin-Code des Handys ist 048059560.Über die rüde und sehr unprofessionelle Behandlung durch einen der Mitarbeiter in der One-World Landstrasser-Hauptstrasse habe ich mich bereits bei Ihnen beschwert.Aber das es in diesem Fall auch noch eine Steigerung im negativen Sinne gibt,habe selbst ich nicht vermutet. Obwohl ich den Mitarbeiter gebeten habe,mich zu verständigen,wenn ein Leihhandy hier ist,geschah in diesem Fall nichts.Da ich aber auch keine Nachricht über den Verbleib des Handys bis zum 03.01.2005 bekam,setzte ich mich mit der angegebenen Nummer (0800395025) in Verbindung.Dort wurde mir mitgeteilt,dass das Handy einen Schaden am Ausschalter habe und laut Vorgaben vom Hersteller dieser Fehler nur durch unsachgemäße Behandlung entstehen kann.Ich habe bei Abgabe des Handys genau diesen Fehler reklamiert und mir wurde nur gesagt,dass das Handy eingeschickt werden muss.Ich finde es eine Frechheit dem Kunden gegenüber,dass es von Ihren Mitarbeitern keinen Hinweis in dieser Richtung gibt.Weiters möchte ich darauf hinweisen das es sich bei dem Schaden sicher nicht um einen Bedienungsfehler gehandelt hat und ich nicht mehr bereit bin mich immer wieder mit inkompetenten Mitarbeitern herumzuschlagen,die ausser dem eingelernten Text keine Ahnung von der Materie zu haben scheinen.Abschliessend möchte ich Sie noch darauf hinweisen,dass ich nicht gewillt bin,auch noch zusätzliche Kosten zu bezahlen,um das Handy wieder zurück zu erhalten.
Zuletzt möchte ich noch anmerken,dass ONE scheinbar jedes Mittel Recht ist,Kunden die seit Jahren einen guten und daher billigen Vertrag haben,so zu vergraulen,dass sie den Anbieter wechseln.So nach dem Motto:"Lieber einige billige Kunden weniger,dafür viele teure mit Neuverträgen mehr!"Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen aus diesem Verhalten zu ziehen wissen.

Ein sehr enttäuschter Nutzer.>:-D>:-D>:-D
I have a dream..........................              
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung