Ferialjob
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Ferialjob (134 Beiträge, 1298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ferialjob
11.01.2005, 23:15:49
drum sage ich dir ja du gehst in die nächste tränke, dort erklären sie dir eh alles........ LOL

nein früher gabs das mal mit 7000 ösis , weiss nicht obs das in zeiten der personaleinsparungen noch gibt, aber wenn du sonst nichts findest, dort griegst auch die kohle wenn du unfähig bist.... LOL

des weiteren, lieber schwingi, möchte ich deine bedenken bezüglich nichtgutauskennen zerstreuen, durch jammern wirds nicht besser, wenn du willst kann ich dir dazu einige tipps geben.

1.) du kaufst dir von freytag & berndt einen aktuellen wiener stadtplan, gilt eh dann für mindestens die nächsten zehn jahre.... kostet ca. 10 -15 Euroiroinononnenen...
naja vielleicht gibts das auch nicht mehr und du musst dir einen laptop mit gprs & wap und dem ganzen *PIEP*dreck kaufen, (huhu ich habe die gasse gefunden, *PIEP* der akku ist leer).... LOL

2.) Wien ist eine Grossstadt : Ja, das ist richtig. Aber wie ich mich mit dem Auto in meinen jungen Zeiten einmal weit in das nördöstliche ausserwien verfahren habe und mich nicht mehr ausgekannt habe, nicht mehr wusste wo ich bin und wo wien ist, da habe ich den tollkühnen Entschluss gefasst mich im Kreise zu drehen um den Donauturm zu finden. HA, dort steht er und ich bin dann solange in diese Richtung gefahren, bis mir das Ortsschild WIEN entgegenkam, dann war die grösste Hürde gemeistert.
Also einfach einmal ein paar markante Punkte in Wien ausfindig machen (Donauturm, Milleniumcenter, AKH, Wohnpark Alt-Erlaa usw.) und sich dann anhand dieser Punkte schön langsam durch Wien zu tasten. Am besten geeignet ist eine Netzkarte der Wiener Verkehrsbetriebe, damit kannst du den ganzen Tag/Monat/Jahr durch Wien zigeunern, ohne sich mit dem lästigen Autoverkehr zu quälen.

Wenn du einen solchen Job bei den (P) bekommst, werden sie dich sicher nicht mit einem Packen Briefe vom Donauzentrum nach OberUnterHinterVorderTüpfingen schicken sondern dort wo du dich mit dem dir anvertrautem Ausschnitt des Buchplans sofort zurechtfindest.

Falls du noch Fragen hast wie finde ich mich in Wien zurecht schick mir eine PM

---------------------------------------------------------------
ich habe bestens versucht, die regeln der deutschen sprache einzuhalten und etwaige rechtschreibfehler zu vermeiden
mfg euer wappler

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung