Nochmal alles über bluemelon.de zum Grübeln
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bluemelon Aktenzeichen sammeln dringend (102 Beiträge, 3429 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Re: Möchte mich einreihen...  (HollyBlue am 16.02.2005, 18:32:01)
...  Re(2): Möchte mich einreihen...  (regulator am 17.02.2005, 01:26:15)
.
Nochmal alles über bluemelon.de zum Grübeln
25.02.2005, 23:14:26
Hallo Frapero,

ich möchte hier mal ein Dankeschön aussprechen (ich denke im Namen von allen), daß du so fleißig beim Posten der gesammelten AZ bist.

Und hallo der rest,

ich habe ja immer noch kein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft bekommen, aber ich habe vom Polizisten gesagt bekommen, daß es mir zugeschickt wird und ich dann nach dem Stand der Ermittlungen fragen kann.

--> Hat das schon jemand von euch gemacht der ein Aktenzeichen erhalten hat?

Ich habe hier nochmals einige Daten und Fragen zusammengefaßt die uns alle beschäftigen und die wir in vielen Foren lesen konnten.

Würde mich interessieren wo sich Lötscher aufhält. Die neue Adresse (Nußdorfer Strasse 1/39, 1090 Wien) ist ja auch ein Unternehmen der MBE, ein Franchiseunternehmen das wie bekannt ja auch in Berlin (Markgrafenstrasse 56/113, 10117 Berlin) Schriftverkehr entgegennimmt und die Pakete versendet.

Die Adresse in Neu-Ulm (Schützenstr. 3, 89231 Neu-Ulm) gehört zu, ratet mal, MBE.

Ich habe Herrn Busse (Geschäftsführer von MBE Berlin) angeschrieben und er schrieb mir, dass er nur für den Versand zuständig sei. Für den Telefonsupport (die bekannte Nr.
+49 (0)30-52004-7038) wäre jemand anderst zuständig.

War noch niemand an seinem angeblichen Wohnsitz (Pflug 1, 1090 Wien)? Ist auch komisch, die Nußdorfer Strasse ist eine Parallelstraße zum Pflug (zu sehen auf http://www.mappy.de ).Sein Festnetzanschluß (Tel. 0043 (0) 0664/ 435 59 24) leitet ja auf ein Handy (0043 (0) 6763/659450) um und die Mailbox ist ständig voll.

Mit der neuen Adresse (Tiefer Graben 7-9, 1010 Wien) konnte ich noch nicht viel anfangen. Google findet nur einige Händler (Zigarren, Parfüm aber nichts was nach Lötschi aussieht).

Mich wundert es vorallem, dass MBE bluemelon.de weiter als Geschäftspartner schätzt???

Hat den jemand die Handelsregisternummer in Erfahrung bringen können? Würde mich schon interessieren was im Handelsregister steht. Aber ich denke Serge Lötscher hat Bluemelon.de niergends angemeldet. Für die Gründung der KEKOS Trading Ges.m.b.H. (angekündigt auf bluemelon.de) braucht Lötschi ja auch auffällig lange. Ich denke mit unserem Geld müßte er das Mindestkapital ja eigentlich schon zusammen haben. Aber haften müßte er bei uns eh noch als Privatperson. Wenn er denn mal haftet.

Bankverbindung:

Als ich damals bei der Commerzbank angerufen hatte, wurde mir zwar verständlicherweise (Datenschutz) nicht viel gesagt, aber man sei dran dem Kunden (Lötscher) das Konto zu sperren. Wurde ja vermutlich auch gemacht.

Ehemalige Bankverbindung: Commerzbank Rosenheim (BLZ 71140041), Konto 6132914
Neue Bankverbidung: Bank Austria (BLZ 12000), Konto 51578553301  (Österr. Bankverb.)

E-Mail Adressen von Serge Lötscher:

sl@bluemelon.de
info@bluemelon.de
geizhals@bluemelon.de
Serge@gmx.biz

Zuständig für die Homepage, zumindest technisch, sei die:

CyberTech Informationssysteme GmbH
  Pressather Str.2
  92655 Grafenwöhr
  http://www.cyber-tech.de

Vor einigen Tagen hat CyberTech noch Werbung für sich auf der Startseite ihrer Homepage mit bluemelon.de betrieben, diese wurde jetzt entfernt.

Jedoch wird auf der Homepage http://www.shopverzeichniss.de  die auch von CyberTech betrieben wird, noch auf bluemelon.de verwiesen.

Ich gebe keine Garantie das alle Angaben stimmen, ich habe nur alles mal zusammengefaßt, was bisher auch im Forum geschrieben wurde. Es gab vieles was ich gelesen habe und mir so unwahrscheinlich vorkam, das ich glaube viele bringen aus übereifer oder aus absicht falsche Angaben ins Forum.

Ich rate allen keine Zeit zu verlieren und so schnell wie möglich Strafanzeige zu stellen. Und meldet das Aktenzeichen hier.

Bestellnummer: 11YZPV7V vom 27.11.2004

Überwiesen: EUR 362,90

Aleks

26.02.2005, 09:43 Uhr - Editiert von aleks1979, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Anzeige erstattet - Tagebuch-Nr.  (karsten_owl am 30.03.2005, 20:17:39)
.  Re: Bluemelon Aktenzeichen sammeln dringend  (patos am 31.03.2005, 06:07:37)
.  Betroffene für TV-Beitrag gesucht  (mediaakzent am 31.03.2005, 09:49:51)
..  WARTUNGSARBEITEN bei bluemelon.de??  (karsten_owl am 01.04.2005, 21:43:13)
...  Re: WARTUNGSARBEITEN bei bluemelon.de??  (Sunseeker am 05.04.2005, 11:54:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung