Re: Bluemelon darf weiter betrügen. Was machen die Staatsanwälte?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bluemelon Aktenzeichen sammeln dringend (102 Beiträge, 3409 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Re: Möchte mich einreihen...  (HollyBlue am 16.02.2005, 18:32:01)
...  Re(2): Möchte mich einreihen...  (regulator am 17.02.2005, 01:26:15)
..
Re: Bluemelon darf weiter betrügen. Was machen die Staatsanwälte?
25.03.2005, 01:53:01
Hallo,

was kann man nur noch weiter tun? Nach ziemlich viel Resignation möchte ich doch nicht aufgeben, obwohl es bei mir "nur" um 186 Euro geht. Ich habe zig Briefe und Mails an Lötscher und Busse geschrieben, zig mal angerufen. Das Einschreiben nach Wien, angeblich Postanschrift kam wie bei anderen mit dem Vermerk "nicht behoben" zurück. Vom Einschreiben nach Berlin erhielt ich den Rückschein, gegengezeichnet mit "Boulin".

Strafanzeige habe ich auch erstellt.

Ich habe ca. 40 E-Mails an die Medien geschrieben, 10 davon noch zusätzlich mit der Post. Spiegel und PC-Welt bedankten sich freundlich. Das ist für die wahrscheinlich extrem langweilig geworden.

Einen Mahnbescheid werde ich mir auch noch besorgen, aber ohne Aussicht auf Erfolg, wie ich gelesen habe. Vollstreckungsbescheide aus Berlin kommen zurück mit dem Vermerk "hier nicht ansässig" und ob es in Wien besser klappt, bezweifle ich, wenn Einschreiben auch unerledigt zurückkkommen.

Den letzten Rest hat mir noch ein Schreiber in diesem Forum ("Xadox", wohl die gleiche  Geschichte) gegeben, der über die Leute schimpfte, die so blöd wären, auf solche "Firmen" reinzufallen, dann noch die Foren voll müllen und Polizei und Staatsanwälte beschäftigen würden. Immerhin ist das doch Betrug und nicht in kleinem Stil.

Ich bin auch immer mehr verbittert über "unser" System. Mein Auto wurde abgeschleppt, als ich ohne Parkschein (!) geparkt hatte.

Gruß

Irmel

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Anzeige erstattet - Tagebuch-Nr.  (karsten_owl am 30.03.2005, 20:17:39)
.  Re: Bluemelon Aktenzeichen sammeln dringend  (patos am 31.03.2005, 06:07:37)
.  Betroffene für TV-Beitrag gesucht  (mediaakzent am 31.03.2005, 09:49:51)
..  WARTUNGSARBEITEN bei bluemelon.de??  (karsten_owl am 01.04.2005, 21:43:13)
...  Re: WARTUNGSARBEITEN bei bluemelon.de??  (Sunseeker am 05.04.2005, 11:54:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung