Fazit Teufel CEM Problem
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Fazit Teufel CEM Problem (47 Beiträge, 892 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Fazit Teufel CEM Problem
01.02.2005, 22:03:08
Alles kann man defekt sein aber besser als Teufel wird selten eine Firma reagieren

?????
woher weißt du das, oder mit wem kannst du das vergleichen.

Sicher nicht mit irgendwelchen Onlinehändlern.

Du kaufst Ware über den Direktvertrieb beim Hersteller, weil sie anders nicht zu bekommen ist.
Soll er dir nun sagen im Falle eines Defektes, brings zum nächsten Händler - sicher kaum.
Also bleibt nur die von dir als außergewöhnlich beschriebene - aber im Direktvertrieb gängige Lösung.
Wäre es nicht so, wäre die Vermarktung im Direktvertrieb kaum möglich.

Erwähnenswert wäre es, würde man die Ware im Laden kaufen und der Hersteller würde so reagieren.
Diese Fälle gibt es aber auch.
Z.B. die Möbelfirma CS Schmal die sogar 2x kostenlos Ersatz liefert obwohl die Waren aus einem Liquidationskauf stammten und somit nichtmal ein Anspruch bestand.
Oder die Firma Plextor die sich um Abholung und Lieferung kümmert, so daß man nur einen Schein ausfüllen muß, obwohl es beim Händler gekauft wurde.

Und wenn's eh nach ein paar Tagen schon defekt ist, bekommt man das auch beim vernünftigen Händler vor Ort getauscht, somit versteh ich diesen Hype um ein völlig natürlichen Vorgang nicht. Außer das du dich freust noch etwas mehr Geld auszugeben können  8-O
                                                      
   ÖÖÖÖH wat'n los hier


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung