Servicehorror Peluga
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Servicehorror Peluga
23.02.2005, 14:47:35
Wie schon hier geschrieben habe ich voriges Jahr im Juni eine 5900XT beim PEluga gekauft.  Die Karte war nach stolzen drei Tagen defekt, wurde aber anstandslos getauscht. Das wiederholte sich nach wenigen Wochen wieder.

Jetzt ist die Karte wieder defekt. Anruf bei Peluga ergab die Karte wird zurück genommen und der angebliche Zeitwert von 175.- auf andere Karte angerechnet. Verblüfft, super Angebot. Karte ausgebaut und ab zum Peluga. Dort erklärt man mir das mir dies ein neuer Mitarbeiter zusagte und dies sicher nicht möglich sei. Der Zeitwert wird nun auf 70.- geschätzt.

Eine abstimmung im Forum folgte was sinnvoller wäre, die 70.- nehmen und andere Karte kaufen oder reparieren lassen. Unter anderem meldete sich auch die Firma Peluga mit dem Angebot mir die Karte gegen eine andere 5900XT zu tauschen. Das sollte am anfang dieser WOche geschehen. http://forum.geizhals.at/t314209,2200745.html#2200745

Montag angerufen, "Nein ist nicht da" Dienstag das selbe, ich soll heute anfragen. Heute war zuerst der Mitarbeiter nicht da der damit zu tun hat. Ich soll morgen anrufen. Als ich fragte ob eventuell jemand bescheid wüsste wurde mir ein Anruf in Wels angeboten. Gesagt getan, dort kann mir nur bestätigt werden das die Karte welche "Anfang der Woche" hier sein sollte noch nicht mal verschickt wurde. Könnte morgen oder übermorgen kommen.....

Es kann ja nicht wahr sein das jede Zusage einfach so in den WInd geschossen wird. Von Service oder Kundenfreundlichkeit kann ich da wirklich nicht viel erkennen. Ich hoffe das ich dank Peluga heuer noch zum WOW Zocken komme....


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