Re(3): ...Mp3 Player, mit dem ich grosse Kopfhörer betreiben kann...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...Mp3 Player, mit dem ich grosse Kopfhörer betreiben kann... (29 Beiträge, 296 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...Mp3 Player, mit dem ich grosse Kopfhörer betreiben kann...
05.03.2005, 14:54:43
So... jetzt wirds zeit für mich, mir einen neuen Mp3Player zuzulegen.

Wichtig wär mir dabei aber das der Player auch auf grossen Kopfhöhrern noch laut genug geht, um mir einen Gehörschaden einzufangen - was ja mit den neuen Kaugummipackung-grossen Dingern, nicht mehr geht.

Trotzdem wär mir auch die Grösse wichtig... er sollte halt in einen Hosensack passen - also kleiner als ein Discman.

Speicherkaren Slot sollte er haben (Am besten MMC/SD, oder CF). Ob er einen integrierten Speicher hat ist mir egal, wenn nicht zu teuer.

Übrigens sollte er keinen eingebauten Akku haben. Am liebsten wären mir AA Batterien, kann aber auch AAA sein.

Unnötigen Schnick-Schnack, wie Display, Fernbedienung, Ohrhörer, Radio, Abspielfunktionen, Equalizer-Presets, usw. brauch ich nich, stört mich aber nicht, wenns dabei ist.

Kennt zufällig jemand einen Player, der meine Anforderungen (zum Teil) erfüllt? Oder kennt jemand einen guten Testbericht neuer Player? Aja... ca. 100-150€ sollte er kosten, wenns drüber ist, postets einfach trotzdem rein.

Danke...

edit... Wenn er in Windows als Massenspeichergerät erkannt würde, wäre das natürlich auch supersupertoll! Ich hasse unnötige Uploadsoftware!
-----
"Selber denken macht schlau!"
-ich-

"Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe"
-Eric Bogosian-
05.03.2005, 15:12 Uhr - Editiert von jo0815, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  RESULTAT...wens interessiert...  (jo0815 am 13.03.2005, 12:32:32)
..  Re: RESULTAT...wens interessiert...  (nico am 13.03.2005, 12:34:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung