wie im schlechten film (Alkohol am steuer 1.0)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » wie im schlechten film (Alkohol am steuer 1.0) (275 Beiträge, 597 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
wie im schlechten film (Alkohol am steuer 1.0)
06.03.2005, 13:11:09
Vorige Woche Samstags 3:51, die Sirene heult auf der Einsatztbefehl der Örtlichen Feuerwehr lautet PKW Bergung....
Einsatzgrund der Feuerwehr war ein Pkw der von einem Alkoholisierten Lenker in einer Kurve geradeaus auf eine Wiese Buxtiert wurde...

dem Typen nix passiert, die karre auch nichts abbekommen, rausgezogen von der Feuerwehr alles wieder in Ordnung. :-)

Die netten Leute von der Feuerwehr merken natürlich das der herr betrunken ist, bieten ihm an ihn gratis zum seinem ca. 3 km entfernten Haus heimzubringen, da er offensichtlich nicht mehr fahrtüchtig ist.!:-)

er lehnt das Angebot mehrmals ab und sagt das er sich von seinem Vater abholen lässt. man kann die leute ja net zwingen.
wie ich heute erfahren habe, ist der Typ dann etwas später nicht von seinem vater abgeholt worden, sondern ist selber wieder in das Auto gestiegen 8-O und rammte in seinem Heimatort eine Mauer.... 8-O

Fazit: ihm is nix ärgeres passiert, Auto is Totalschaden....8-O

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen %-)

Edit: ob es noch ein behördliches nachspiel gibt weiß ich nicht...

Ich habe gerade erfahren das Feuerwehr intern die Sache noch ein nachspiel für den Einsatzleiter haben wird...

Download:
Pulstar, Bongo's Vs. X!

Musik Tipps des Monats:
Fatboy Slim - "Ya Mama" - VideoEdition
Cranberries - "Dreams" - Live
Muse - "Bliss" - Live  

Once you have more than one screen, it pains you to go back!

06.03.2005, 21:22 Uhr - Editiert von MidiFan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung