[BEWERTUNG] Ultimativ
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Ultimativ (85 Beiträge, 787 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: total unzuverlässig, ich kann nur jeden warnen!
23.12.2005, 20:51:02
hallo.... kann nur jeden warnen beim ultimativ-shop zu bestellen!

musste leider eine sehr schlechte erfahrung machen :-( :-( :-(  nicht nur, dass ich meine bestellung bis heute nicht erhalten habe, die shop-betreiber stellen sich auch noch tot, wenn ich versuche sie via tel oder e-mail zu kontaktieren, um zu fragen, was da los ist.

hier die ganze leidensgeschichte: habe zwei teile mp3-player zubehör am 16. november bestellt, lieferung wurde mir für die woche darauf zugesagt, weil ein teil ausverkauft war und dann die nächste lieferung kommen sollte.

ich wurde auch noch gefragt, ob ich das eine teil [das da zu sein schien] sofort zugeschickt bekommen möchte, oder dann die woche darauf beide teile zusammen. ich habe mich für "beide zusammen schicken" entschieden und habe ihnen das unvorsichtigerweise mit den worten :-/ "Mir ist nur wichtig, dass ich beide Produkte bis spätestens Weihnachten in Händen halte" auch mitgeteilt.

tja und seither habe ich eigentlich nichts mehr von den herrn von ultimativ gehört. :-( anfang/mitte dezember bin ich langsam unruhig geworden, da immer noch keine spur von meinem mp3-player-zubehör. 8-O

ich habe seither versucht, die shop-betreiber auf allen möglichen wegen der kommunikation zu kontaktieren: tägliche anrufe bei allen auf der website angegebenen nummern -> hat leider nie jemand abgehoben, e-mails via das webformular auf der homepage und auch ganz normal von meiner privat-mailadresse an die office@ultimativ.at adresse. >-( weiterhin keinerlei reaktion.

als letztes mittel, habe ich meine firmenmail-adresse benutzt und siehe da ?-), es hat etwas geholfen, ich habe tatsächlich eine antwort erhalten - freilich keine sinnvolle, nur ausreden "entschuldigung für späte antwort, mail-serverprobleme, daher keine antwort"  

meine frage nach meiner bestellung wurde nicht beantwortet >-( es hieß nur: "Leider haben wir derzeit große Probleme mit der Preispolitik unseres bisherigen Distributors, wo wir alle unsere MP3 Player bezogen haben. Wir würden Sie morgen gerne telefonisch kontaktieren um Ihnen die Situation zu erklären."

daraufhin habe ich glücklich und sofort geantwortet "Ja bitte, rufen sie mich an!" und handynummer angegeben (wie aber in allen mails davor auch schon), damits keine ausrede gibt, sie hätten keine nummer.

und dreimal dürft ihr raten, was seither passiert ist ---> GENAU NICHTS. kein anruf, kein mail, keine lieferung, NIX. ein weiteres e-mail blieb ebenso unbeantwortet, wie die vorigen.

also leute, >:-D >:-D FINGER WEG VON DIESEM SHOP! >:-D >:-D unzuverlässig, hält lieferzeit nicht ein und das schlimmste: hält es nicht einmal für nötig, die kunden zu informieren, wenns lieferprobleme gibt, sondern zieht sich durch simples "tot stellen" aus der affäre.

danke für ihre aufmerksamkeit :-) das musste ich einfach loswerden. lg, beate

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung