... meine Traumfau wieder ?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... meine Traumfau wieder ? (65 Beiträge, 871 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... meine Traumfau wieder ?
12.03.2005, 10:35:32
Hallo Leute !

Bin vor gut einer Woche aus meinem Karibikurlaub zurückgekehrt. Und wie schon der Titel erahnen läßt, hab ich auf dem Heimflug eine wunderbare Frau kennen gelernt !
Der Lauda-Flieger war relativ locker besetzt, sodaß die Sitzplatzwahl kein Problem war; d.h. somit konnten wir lange Zeit ungestört miteinander plaudern ...

Kurz vor der Landung hab ich ihr noch meine Telefonnummer und Emailadresse gegeben, mit der Anmerkung, daß ich sie gerne wiedersehen möchte.

Und jetzt kommt leider der naive Teil: ich weiß heute nicht mehr, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, daß ich noch weitere Gesprächsmöglichkeiten habe ? %-)
Naja jedenfalls dachte ich mir, vielleicht kann ich sie dann noch irgendwo hin mitnehmen, oder fragst sie noch, wo ich sie erreichen kann. Wir stehen ja eh noch lang genug bei der Gepäckausgabe herum usw ...
Ja, denkste ! >:-(

Bei der Paßkontrolle bei der Ankunft steht sie noch ein paar Meter vor mir. Und als ich dran komm, seh ich sie plötzlich im Transitgang verschwinden ... 8-O

So, und jetzt sitz ich da, bin ziemlich ratlos, der Gedanke an sie läßt mich nicht mehr los, und weiß einfach nicht, was ich tun kann, um sie wieder zu finden ?
Ich hab lediglich ihren Vornamen, Sitzplatznummer, Flugnummer, usw.

Die AUA/Lauda wird mich wahrscheinlich auch auslachen bzw. auf den Datenschutz verweisen, wenn ich dort nach weiteren Infos anfrage ?

Ok, schlagt mich, steinigt mich für meine Dummheit ...
Was soll bzw. kann ich noch tun ???
Bin für jede Anregung, Idee ... dankbar !

lg Michi

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung