Gewinner des E-TEC.at Gewinnspiels
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gewinner des E-TEC.at Gewinnspiels (50 Beiträge, 1502 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Gewinner des E-TEC.at Gewinnspiels
15.03.2005, 14:47:13
Im übrigen hat unser Geschäftsführer die Entscheidung getroffen in Zukunft dieses Forum für keinerlei werbliche Zwecke mehr einzusetzen.

Ich verstehe diese negative Einstellung nicht. Warum wurde nicht einfach mit offenen Karten gespielt? Es hat hier halt einfach ein negatives Ereignis gegeben, ist nun mal passiert. Aber anstatt jetzt zu sagen: "Hoppala, da ist was passiert, wir bügeln das aus" wird hier plötzlich auf hochdistanziert gemacht. Ich bitte euch, wir (die Forumsuser) haben nun wirklich nichts gegen die Firme ecotec, im Gegenteil, viele von uns sind langjährige Stammkunden bei euch. Bei mir war sogar mein allererstes Posting hier in diesem Forum eine Lobhudelei auf euren Laden. Ich habe damals und heute euer Service und eure Zuverlässigkeit geschätzt. Zur Zuverlässigkeit gehört für mich auch, dass ich mich auf euer Wort verlassen kann und dass mir mit Aufrichtigkeit begegnet wird. In dieser Causa wurde nicht so agiert von eurer Seite. Das finde ich schade. Uns dafür aber jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist mehr als unfair.
Im Übrigen hat glaub ich KEINER der Forumsuser eure Beiträge als Spam empfunden. Ein bei GH gelisteter Händler, der sonst immer um guten Kontakt zu den Kunden (auch über das Kommunikationsmittel GH-Forum) bemüht ist, wird sicherlich von keinem als Spammer angesehen....
Ich bitte euch, macht jetzt nicht einen auf beleidigte Leberwurst.....

lg
Cereal

15.03.2005, 15:42 Uhr - Editiert von Cereal_Poster, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung