Handy gesucht
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Handy gesucht (14 Beiträge, 167 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Handy gesucht
25.03.2005, 09:22:45
also ich bin schon seit längerem ein nokia gegner, aber neulich hab ich ein neues firmen-handy bekommen ein 6610i, ist nicht einmal so schlecht das teil, wenn man mal von dem cover absieht welches nicht plan anliegt und nach zwei tagen angefangen hat zu knierschen... nun zu den inneren werten: display ist ganz ok, leuchtstark (einstellbar), farben (4096) und auflösung (128x128) akzeptabel, die camera würd ich aber nicht einmal für schnappschüsse verwenden, vibra-motor scheppert als ob sämtliche schrauben locker wären, lautsprecher und mik sind einfach katastrophal. ich hatte vorher t610 und privat hab ich lg8120 im vergleich dazu haben die hifi sound beim telefonieren!
persönlich würd ich dir das k700 von SE empfehlen, da es deine kriterien entspricht, jedoch ist der speicher nicht erweiterbar soweit ich weiss, also als mp3-player eher eingeschränkt einsetzbar. hat super display und ist gut verarbeitet, die cam würd ich allerdings auch nicht wirklich als cam verwenden!
ein kollege hat privat das sams d500 ist ein ganz nettes ding, jedoch find ich die taste etwas komisch, sowohl druckpunkt als auch grösse und position, bzw die dadurch sich ergebende schwerpunktverschiebung aufgrund des schiebemechanismus! menüführung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig aber zu erlernen!
auf keinen fall würd ich dir siemens empfehlen, da ich persönlich als auch unsere firma nur schlechte erfahrung mit der qualität gemacht haben (dieser umstand kann sich mittlerweile geändert haben, was ich aber nicht glaube).

kann dir also nicht wirklich ein gerät empfehlen, am besten denke ist du schaust sie dir einfach an und nimmst das was dir am besten gefällt.
vielleicht solltest du auf das k750i warten, das teil wird sicher der renner...

pacman Pacman

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung