WoW hier, WoW da...nervt es euch auch langsam???
Geizhals » Forum » Games » WoW hier, WoW da...nervt es euch auch langsam??? (123 Beiträge, 1386 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(7): Es hat kein ende!!!
02.05.2005, 12:55:01
Verstehe.
Nun, ich für meinen Teil habe noch keinen Charakter jenseits der 40, da

.) der Tauren Krieger Lvl36 am PvP durch die Kiddies nicht mehr leveln konnte
.) der Zwergen Paladin Lvl36 durch den Patch zu buggy wurde (sage nur: Siegel des Befehls)
.) der N811 Priester Lvl14 im Soloplay ein wenig hängt
.) der UD Hexenmeister Lvl10 ein wenig desinteressiert zZ
.) der Troll Jäger Lvl18 ein kleines Charakter-Loch hat
.) der N811 Lvl26 Schurke derweil am meisten Fun bringt

Letzteren werde ich mit Sicherheit auf Lvl60 bringen, weil er stylisch ist und man auch Solo am besten vorankommt. Meines Erachtens sind derzeit zu viele Egomanen unterwegs, als das man sich in nette Grüppchen zusammentut. Habe ich gestern wieder gesehen, als ich mit einem Paladin in den Todesminen (Lowlvl Instanz für Allie) war und er einen blauen Dolch "gewonnen" hatte... wollte den nicht mehr rausrücken, weil er ihn ja schon angelegt hatte %-). Schurke levelt auch am schnellsten, da man pro Gegner (grün bis gelbes Lvl) zwischen 3 und maximal 6 Sekunden benötigt.

Vielleicht kommt irgendwann einmal ein weiteres Volk bzw eine weitere Klasse mit ins Spiel, vielleicht ein Elementar oder weitere Charaktergruppen aus den Warcraft-Spielen (muß eingestehen, mich in der Serie nicht wirklich zurechtzufinden).

Als Alternative zu WoW würde ich derzeit vielleicht Guildwars in Betracht ziehen, nur ist dort halt ein scheinbarer PvP Modi als Spielmotiv.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung