Ein Mord wegen eines InGame-Items....
Geizhals » Forum » Games » Ein Mord wegen eines InGame-Items.... (70 Beiträge, 1048 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Ein Mord wegen eines InGame-Items....
04.04.2005, 10:57:56
bitte, ein unterschlagenes ITEM in einem virtuellen SPIEL als SCHADEN für
jemanden zu bezeichnen find ich einfach nur lächerlich und realitätsfern.

Möglich, das ist Dein Rechtsempfinden. Ein SCHADEN ist es für den anderen allemal. Er hätte es ja ebensogut verkaufen können, wie der andere. Für REALES GELD. Der Schaden könnte da sogar REAL sein für ihn.

aber ich hab die letzten postings gelesen und mich die letzten 5 minuten vor
lachen am boden gwäuzlt

Naja, manche Menschen sind eben so leicht wie seicht zu unterhalten. Und das 5 Minuten lang.........

hast den hitman (*gg*) anscheinden nicht verstanden...aber vlt. erklärt ers
dir nochmal, wenns ihm nicht schon zblöd is (wie mir)

Verstanden haben hier ALLE sehr wohl, soviel Gehrinmasse billige ich Dir zu. Hier gehts nicht mehr um Verstehen sondern um Wollen.
Aber was anderes: wenn es Dir zu blöd ist, wieso schreibst Du dann überhaupt?

sorry, wenn ich mich da einmisch'

Engländer? Amerikaner? Sonst wie einen tieferen Bezug zur Sprache? |-D Wieso schreibst Du nicht einfach "tut mir leid" oder "Entschuldigung" ect... Sind immer die ärgsten Typen die glauben sich nur so ausdrücken zu müssen.

Also ich werde heute noch meine ganzen Termine changen, dann werde ich mal sehen wie ich mit meinem car durch diesen stop and go Verkehr in Vienna komme. Wird mich ganz schön viel time kosten um das alles noch zu managen.

Sorry Dir auch, wenn das nicht Deiner Sicht von political correctness entspricht.;-)

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
04.04.2005, 11:15 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...............
Re(15): Ein Mord wegen eines InGame-Items....
04.04.2005, 17:39:47
wird zeit für ein neues gesetz gegen unlauteren wettbewerb beim virtuellen
itemtraden

Mit Wettbewerb hat das gar nichts zu tun.
Sorry, aber das mus wohl Deiner Phantasie entsprungen sein. |-D
Ganz abgeshen davon, siehs mal von einem ganz anderen point of view aus:|-D

Ist es relevant ob eine Tat durch ein Gesetz geschütz ist oder nicht? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten jemandem zu schaden ohne da gegen irgendein Gesetzt zu vesrtoßen. Deshalb tut man es aber trotzdem nicht. Diese Frage stellt sich gar nicht.

Ist es so unwahrscheinlich dass es einmal ein Gesetz geben wird das virtuelles Gut Schützt? Wo genau ist der Unterschied zwischen einem virteullen Item, ein digitalisiertem Bild oder Musikstück und sagen wir enem X-Beliebigen Programm? Wo ist die Grenze?

weils anscheinend wirklich leute gibt, die sowas ^^ als unrecht ansehn

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bist glaube ich ein Märchenonkel, ein inkonsequenter noch dazu.

sind immer die ärgsten typen, die glauben, sich über solche lappalien
künstlich aufregen zu müssen

Aufregen tut sich keiner|-D Ist nur interessant sich über sie lustig zu machen und auf die reactions zu warten. Mann, das ist fun! Yeah, ach wen ichs vergessen habe:

Sorry deswegen! Wollte Dich nicht beleidigen. Take it easy! Don't worry be happy.|-D

Deine reactionin in concrete view: KEIN EINZIGES SORRY in deisem Posting bisher, schade Mann, wieso der Sinneswandel?

aber danke für den vortrag *rooofl*

rooofl, rolling over floor laughing, ( mit 3 O, soll das dann over over over heissen?) Mann, Mann, Du hast es echt drauf. Muss mein Kompliment von vorhin zurücknehmen. Bist aber dafür wircklich sehr sehr einfach und sehr sehr seicht zu unterhalten!

Naja, cool bleiben Mann, don't worry, wird schon wieder.B-)

04.04.2005, 18:00 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Ein Mord wegen eines InGame-Items....
04.04.2005, 09:08:47
Hmmm, Du bist vielleicht anstrengend, mir egal, wiederhohl ichs eben nochmal.

Der andere hat ihm Unrecht getan. Egal wegen was und egal was für kranke Typen das sein müssen dass sie sich wegen einem Item streiten. PUNKT. Egal ob das vom Strefrecht her abgedeckt ist. (Er hat es gerade deshalb getan WEIL es eben noch nicht erfasst ist und hat sich sogar daran bereichert)

Der andere hat ihn dafür umgebracht. Auch nicht OK. Ich habe auch geschrieben:

....so gemein mit dem Veräussern war nicht ganz so leid

Es steht ganau da: "nicht ganz so leid" wie wenns einen komplett Unbeteiligten erwischt hätte. Für Dich speziell: Wenn der Typ losgezogen wäre und einfach einen Passanten umgebracht hätte den er nicht kennt dann würde es mir noch mehr leid tun.

Also, lass es einfach, nicht schon wieder einfach etwas überlesen. ;-)

Und dann bist du beleidigt wenn man sagt daß du nen Klopfer hast?

Beleidigt? B-) Denke nicht. Beleidigungen im Forum zeigen nur dass sich derjenige nicht unter Kontrolle hat und sonst nicht weiter weiss. (Natürlich gilt das dann nicht mehr für die Antwort auf die Beleidigung, da gehts dann um Notwehr).
Also ich sitze nicht herum und weine bitterlich ob Deiner versuchten Beleidigung. Zeigt  aber nur einen Mangel an Respekt und Gesprächs- und Diskussionskultur und sowas ist unhöflich und unnötig.;-)

04.04.2005, 09:14 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung