Re(3): Goldadler: Gerade erst Deppensteuer bezahlt
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gerade erst Deppensteuer bezahlt (84 Beiträge, 2680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Angrod am 08.04.2005, 19:16:44)
.. PLONKED von [Eliot]: keine beleidigungen!   (Y e LL o W am 08.04.2005, 20:34:34)
... PLONKED von [Eliot]: keine beleidigungen!   (goldi am 09.04.2005, 18:44:20)
..... PLONKED von [Eliot]: keine beleidigungen!   (goldi am 09.04.2005, 19:00:52)
...... PLONKED von [Eliot]: keine beleidigungen!   (Beta am 09.04.2005, 19:21:13)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User58746 am 09.04.2005, 19:59:19)
.. PLONKED von [Eliot]: keine beleidigungen!   (MeisterEder6666 am 09.04.2005, 17:21:00)
...
Re(3): Goldadler: Gerade erst Deppensteuer bezahlt
10.04.2005, 12:34:54
ZITAT GOLDI:

1. verfälschung meiner sprache.
2. ihnen wurde kein installiertes windows gezeigt, sondern eine windowsinstallation!
3. festplatte zeigt sowohl mit hitachitool, als auch mit windows xp keine fehler
4. linux interessiert uns nicht - richtig - ihr problen (vielleicht zu gierig um ein ms produkt zu bezahlen und zu unfähig freeware zu installieren?)
5. er hat einen ganzen computer gekauft - natürlich der preis!
6. er konnte kein linux installieren - daraus seine folgerung die festplatte ist def.

sie sóllten nicht vergessen, ich habe gesagt "das problem sind kunden wie sie!"

m.f.g.

goldi

ZITAT ENDE:

1. Vorab ich hab gar nichts verfälscht.
2. Weiters habe ich schon festgehalten, dass es gar nicht mehr um die Sache ging. Wenn Sie mir erklärt hätten:
"Guter Mann, wir können leider kein Problem feststellen. Versetzen sie sich in unsere Lage, wir können diese Platte nicht austauschen, auch wenn wir wollten"

Dann hätte ich mich auch nicht gefreut, aber mich als Kunde ernst genommen gefühlt.

3. zur Sache selber:  auf dem ASROCK-Motherboard steht in grossen FETTEN Lettern: Bitte die Platte nicht an den gleichen IDE-Kanal hängen wie die Festplatte. Die Folge können nämlich dann die genannten Probleme sein, die ich hatte.

Kaum hatte ich die Platte an IDE1 und das CDROM an IDE2 war alles kein Problem mehr.

Am Ende der Tage wird Borniertheit bestraft. Bei Goldadler sehe ich da fortan aus der Ferne zu.

4. Sie haben die Idee von Freier Software , Open Source und GNU einfach noch nicht verstanden. Da gehts ja auch um Leute die freiwillig Leistungen im Sinne einer Idee oder eines Ideals erbringen. Erstaunlicher Weise rennt der PC jetzt sehr stabil unter Fedora Core 3, auch wenn sie das nicht interessiert. Traurig daran ist, dass sie es schaffen in einem Atemzug, einen Kunden, die OpenSource-Idee und Ihre Firma schlecht darzustellen. Hut ab dafür.

5. Ich wünschte Ihre Mutter hätte sie länger gestillt. :-P

lg,

Ewald.

10.04.2005, 12:37 Uhr - Editiert von niemehrgoldadler, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung