Hilfe !! Wurde böse überfallen !! Nur noch Format c: ?
Geizhals » Forum » Security & Viren » Hilfe !! Wurde böse überfallen !! Nur noch Format c: ? (44 Beiträge, 732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe !! Wurde böse überfallen !! Nur noch Format c: ?
19.04.2005, 22:32:57
Moin liebe Forum User,

hab ein riesen problem, war gestern auf einer komischen seite,aufeinmal ging mein msdos fenster auf und mein zonealarmvirus melder hat sich gemeldet. Hab da irgendwie die übersicht verloren, aufjedenfall war aufeinmal mein desktop bild gelöscht , es war blau und da stand eine nachricht auf englisch, das mein IE ein ausnahme fehler hatte und ich ein Trojaner habe.

Das komische ist wenn ich nun mein desktop bild ändern will , die funktion garnet mehr vorhanden ist, die ist einfach verschwunden

siehe Bild 1

Bild 1:  http://666kb.com/i/10ckl9n4ssc1s.JPG

In Bild 2 sind die virus meldung die zonelabs bei scannen findet.

Bild 2:  http://666kb.com/i/10cklnj02jev4.JPG

Was noch komisch ist , das mein IE nun garnet mehr geht, egal auf welchen link ich klicke es kommt nur noch diese meldung mit den IE link, mein browser von t-online geht aber wunderbar, ich habe mir also etwas über den IE eingefangen , ist mein pc nun so in *PIEP* das ich format c: machen muss ??

danke um eure hilfe !!

res://bhoass.dll/HTTP_Blocked.htm  

You cannot access this site due to following reason:
Your computer was infected by Spyware or Adware Software.
This is dangerous software which disclose your personal
and transferred data and/or display unsolices advertising.
You can use this ADWARE/SPYWARE REMOVAL tools in
order to solve this problem and prevent futurer infection.

You can click Search to look for information on the Internet.

HTTP Error - Access Blocked

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung