Autokauf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autokauf (196 Beiträge, 1900 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Autokauf
29.04.2005, 17:50:28
von welchem sprechen wir (baujahr?)?  ich glaub da liegt ein irrtum/missverständnis vor, denn:

1.) hat der celica NICHT 1050kg sondern
http://www.toyota.de/showroom/celica/specs.asp

2.) du meinst also dass der celica doch halbwegs gut geht....
freunde von mir meinen was anderes, die sind nicht gerade von der motorleistung begeistert. sie sagen den muss man immer ordentlich auf drehzahl halten damit was weiter geht (erst ab 5500 u/min tut sich was).

mit welchen autos in dieser ps klasse kannst du vergleichen damit du die aussage "der celica geht gut" tätigen kannst?
also ich hab bisher erleben/fahren dürfen:

honda prelude 2,2l vtec (185ps)
bmw 525ci (192ps)
volvo v40 (160ps -> chiptuning -> 198ps)
mitsubishi galant v6 (163ps)

d.h. glaube ich dass dem celica 1-2 zylinder fehlen und er einfach zu wenig hubraum hat!!!

wie du gemerkt hast bin ich vom motor auch nicht sonderlich begeistert, aber er schaut (meiner meinung nach) einfach fetzig und cool aus!

mein traumauto (in der preisklasse) wär der body vom celica und der motor vom galant v6 oder bmw 323ci.

stecke also in ner zwickmühle....
MIST!!!!!

Wie findest du Motor, Aussehen und Fahrverhalten?
__________________________________________________________________________________

LIEBLINGSBIERE: Schlägl Kristall, Hirter, Stiegl

DERZEIT IN MEINER PLAYLIST: Biohazard, Bazzooka, Disturbed, Farmer Boys, QOTSA, Soil, Spout, Soulfly, System of a Down, Alice in Chains,

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung