Re(6): wolln uns nen neuen Geschirrspüler zulegen
Geizhals » Forum » Haushalt » wolln uns nen neuen Geschirrspüler zulegen (36 Beiträge, 349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): wolln uns nen neuen Geschirrspüler zulegen
10.05.2005, 09:01:02
welche Funktion die Frau wirklich nutzt, und das nächste Mal bekommts genau
diese Funktionen nimmer.

Umgekehrt, oder ?  ;-)

Ist doch vollkommen Powidel, ob die Bedienelemente vorne sind oder nicht
*kopfschüttel*

Natürlich ist das wurscht - aber wenn davon das Glück abhängt?

Also bei mir wäre das Grund genug für einen Streit gewesen.


Du bist noch um einiges jünger als ich, glaub ich. Irgendwann kommt man drauf, dass ein Streit nichts bringt, da sich am Ende meist doch die Frau durchsetzt. Dieses gleiche Ergebnis ist mir ohne Streit lieber. Dafür weiss meine Holde - muss ich jetzt fairerweise sagen - auch, wenn mir etwas superwichtig ist - und kann dann auch ohne Streit zurückstecken, auch wenns ihr gegen den Strich geht.

[Und keine Angst: Es bleibt dennoch genug Raum für Auseinandersetzungen - sonst wärs ja fad in der Beziehung  ;-) ]

Ich bin zwar auch für viel Technik, Spielerein usw, aber das finde ich absolut
unnötig.


*machomodus an*
Schau, bei Geschirrspüler ist das ja so: Die Frau bedient ihn - räumt ihn ein, räumt ihn aus. Ich hab ja damit nix zu tun - außer vielleicht damit, Nachschub an dreckigem Geschirr für den Spüler zu schaffen. Daher bin ich da nicht so: Bei Geschirrspüler, Waschmaschine und Bügeleisen red ich meiner Frau nix drein - dafür entscheide ich Auto, Fernseher und Computer.
*machomodus aus*


lG sstephan

Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll                      
10.05.2005, 09:03 Uhr - Editiert von sstephan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung