Re(6): mal wieder Norskit....Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » mal wieder Norskit....Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (65 Beiträge, 1301 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): mal wieder Norskit....Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2005, 12:29:56
Der Beitrag war einfach nicht besonders konstruktiv, deshalb schrieb ich das.
WIR wissen alle, was wir von N-IT zu halten haben, aber viele "Neulinge" wissen das eben nicht. Da finde ich es immer einfach nur wenig hilfreich, wenn man den Leuten, die schon z.B. ihr Geld verloren haben (oder einen Teil davon) blöd anmacht - leider ist das hier im Forum die Regel geworden. Stattdessen sollte man sich mal etwas gegen die miesen Praktiken von z.B. N-IT einfallen lassen.
Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, werden davon sicher gerne berichten und jede schlechte Erfahrung hat somit auch ein Gutes: Es werden immer weniger Leute bei Läden einkaufen, die solche Geschäftspraktiken haben, denn negative Erfahrungen werden nicht nur hier gepostet, sondern auch von Mund zu Mund weitergetragen. Man sollte also niemanden daran hindern, auch wenn noch soviele Leute bereits ihre Probleme mit N-IT hatten.
Wie gesagt, WIR wissen um die Bedeutung der Smilies, Neulinge meist nicht. Ich habe zu Beginn gedacht, die Smilies kommentieren, wie gut oder schlecht die Ware ist...

Zum Thema dumm anmachen: Wenn das in Deinem Beitrag Deine Meinung war, dann war das in meinem Beitrag eben meine Meinung... ;-)

Und man sollte sich nicht nur im Internet darüber informieren, wo man sein Geld ausgibt, auch in Ladengeschäften tut das sehr oft Not: Der Service bei den günstigen PC-Teile-Anbietern ist meistens so mies, das geht schon fast(!!) in die Richtung von N-IT. Schlechte Erfahrungen kann man überall sammeln, sogar in guten Läden haben.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 21.05.2005, 00:32:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung