Re(2): An alle Clanmember des EHEMALIGEN GH Clans!
Geizhals » Forum » Games » An alle Clanmember des EHEMALIGEN GH Clans! (27 Beiträge, 25 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  Bandbreite  (Suko am 19.10.2001, 12:58:06)
..
Re(2): An alle Clanmember des EHEMALIGEN GH Clans!
19.10.2001, 12:52:52
Also "befehlen" tu ich niemanden etwas.
Nur was wäre den Betreibern des Servers lieber? Viele vernünftige Leute oder ein paar Idioten am Server?
Ich bin für ersteres. Und ich habe seit dem Beginn meiner Tätigkeit als Admin vielleicht 10x (wenn überhaupt) den Leuten auf die Füße treten müßen.

Für was glaubst gibts einen Admin bei einem Onlineshooter? Vielleicht bin ich nicht so zurückhaltend wie die Admins auf anderen Servern, aber kicken oder bannen kommt bei mit nur bei extremster Idiotie zur Geltung. Tialk hat es regelrecht herausgefordert.

Wenn jemand einen Kick haraufbeschwört, geht dem immer ein Voting voran.
Wenn sich jemand mit verbalen Äußerungen nicht zurückhält, gibt es eine Knebelung für ein paar Minuten, aber nie eine permanente. Das wird spätestens dann aufgehoben sein, wenn wir die Liste mit den banned Words fertig haben, die der AdminMod ja anbietet.
Und Veränderungen am Server durchzuführen OHNE dabei die Verantwortlichen zu informieren, ja bei dem Punkt kanns echt eskalieren. Wenn sich die Serverbetreibenden mit CS noch nicht so auskennen und etwas testen wollen, und ein gewißer Admin einfach so auf gutdenken eine Änderung vornimmt und diese auch nicht postet (außer man tritt ihm wieder mal auf die Füße), als was gilt der dann in Deinen Augen? Gut oder schlecht?

Tu mir den Gefallen und spiel mal auf unserem Server wenn ich als Admin dabei bin und sag mir dann Deine Meinung. Und sag uns bitte auch, unter welchen Namen Du dann spielst.

Liebe Grüße,

Suko

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung