Re(3): jemanden der mit mir bei amazon.de einkaufen geht?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » jemanden der mit mir bei amazon.de einkaufen geht? (40 Beiträge, 633 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (styro am 02.06.2005, 16:41:06)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AsmaC am 02.06.2005, 16:44:11)
...
Re(3): jemanden der mit mir bei amazon.de einkaufen geht?
02.06.2005, 23:34:50
Wieso darf ich nicht auch mein Glück versuchen?

Oh, du darfst! :-)
Gleichzeitig darfst du freilich auch mit Kommentaren rechnen, was von deinem Ansinnen gehalten wird.

Ich weiss nicht was du beruflich machst lieber Herr KarlToffel, aber ich muss mir die 10 Euro hart verdienen.

Tja ... du hast mich. Für mich liegen € 9,08 unterhalb der Grenze dessen, was ich als "Geldbetrag" wahrnehme. Zumal wir nicht von weggeschmissenen € 9,08 reden, sondern es gelte, etwas darum dazuzubestellen, das du nicht dringend bräuchtest.
Wenn du das durchaus nicht möchtest, oder du nichts findest, reden wir von € 3,-. Das wären die Versandkosten bei Amazon Bestellungen < € 20,-.

Es ist dir in der Tat nicht zu dumm, wegen lächerlicher € 3,- eine "Einkaufsgemeinschaft" zu organisieren und zwecks "Gütertrennung" ein anschliessendes Treffen zu veranstalten?
SCNR: Allein das wäre für mich als arbeitenden Menschen ein Minusgeschäft - für € 3,- ein Weg, der mich 1/2 bis 3/4 Stunde kostet.

Ich bin aber durchaus am überlegen, mich mit dir zusammenzutun, bei Amazon ein 4 Meter langes Bügelbrett o.ä. schlepptechnisches Moster zu kaufen, und als unseren Übergabetreffpunkt vereinbare ich den äussersten Zipfel des Industriezentrums Inzersdorf.
DEN Menschen würde ich zu gerne sehen (d.h. dich), der sich mit einem schlepptechnischen Haupttreffer eine Exedition quer durch Wien antut, bloss nur um lachhafte € 3,- zu sparen. B-)
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AsmaC am 03.06.2005, 11:36:21)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AsmaC am 02.06.2005, 16:48:50)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AsmaC am 02.06.2005, 17:01:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung