Re: (Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.06.2005, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.06.2005, Nachlese (182 Beiträge, 887 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(Wiener) Usertreffen am Freitag, 03.06.2005, Nachlese
03.06.2005, 21:52:25
Na, diesmal war's knapp mit Platz. Wir mussten bereits Tische dazustellen. Bei einem gut besuchten Usertreffen sieht man aber die Vorteile dieses Lokals: eine Tafel, rundum ausreichend Platz, damit jeder, der möchte, aufstehen und Platzwechseln kann, ohne andere dabei zu stören.

Also beginnen wir mit der Anwesenheitsliste:

Somnatic
Spedi (jo, wirklich! :))
kaukus
T_o_m
yangel
BP_Hatzer1
Cereal Poster (ja, er hat den Weg nach Wien geschafft!)
Weasel
peggy
papa1
ein Kritiker
Flipflopduscherin
female
CWsoft
Queen of Plonks
(Dr.) estranged
barbos
Schnipsl
TBone
Taggy
Morsxx
Vertex-Shader
nico
M.A. Morpheus

Die Queen of Plonks wünscht Bonmots. Immerhin hat sie doch tatsächlich versucht, mir die Rechnung für die komplette Runde unterzujubeln. Nachdem ich aber diese Freude unserem Lieblingsnachbar Hardware Hardy nicht antun konnte, ist es beim Versuch geblieben.

TBone und Schnipsl, spät gekommen, haben es mit List und Tücke geschafft, als erste ihr Essen zu bekommen, auf das die anderen schon eine halbe Stunde gewartet hatten. Jungs, das werden wir nicht vergessen! ;)

"M.A.Morpheus kommt nicht." "Oh ja, er kommt doch. Ganz sicher, er wollte mich abholen und zur Wohnungseinweihung (eines Kollegen, Anm. der Red.) mitnehmen." "Das glaub ich nicht." "Das glaub ich wohl! Ich hätte nicht mal die Adresse, um alleine hinzufinden." Bis jetzt weiß ich noch nicht, wer Recht bekam.

Edit: Jetzt wissen wir's: Er kam zu spät, aber er kam.

Ja, nicht zu vergessen: CWsoft hat der Queen of Plonks die Hand geküsst. Ihre Rufe "Foto, Foto!" verhallten allerdings "unerhört" (für "ungehört" waren sie zu laut). Keiner wollte sich der Lynchjustiz aussetzen (Insiderwitz).

Weitere Erlebnisse werden Euch die Besucher mitteilen, die nicht verkühlt und nicht mit Nervenentzündung gehandikapt, länger bleiben konnten.

War auf jeden Fall sehr nett, soviele lange nicht gesehene und überhaupt erstmalige UT-Besucher am Tisch zu haben. Freue mich schon auf das nächste Usertreffen!

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
04.06.2005, 22:12 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nico am 04.06.2005, 12:43:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung