Fusion Telering und ONE im Endspurt
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Fusion Telering und ONE im Endspurt (127 Beiträge, 1285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Fusion Telering und ONE im Endspurt
19.06.2005, 14:43:26
Ja, du hast Recht. Aber ich werd jetzt sicherlich nicht bei jedem Rechenbeispiel wo Yesss! dabei ist, auf die Taktung hinweisen. Es sollte nur einen simplen Vergleich darstellen, dass du bei A1 auch ein Handy relativ gut subventioniert erhältst, hab ich zB. auch unter den Tisch fallen lassen, weil's mir in meiner Rechnung nicht relevant erschien.

Dennoch: Die für den Kunden eher unvorteilhafte Taktung (60/30) macht auch keinen großen Unterschied, sodass Yesss! am Ende auf einmal nicht mehr als billigster (virtueller) Netzbetreiber da steht.
Und da Yesss! für netzexterne Gespräche ohnehin kräftig (im Vergleich zum lächerlichen Betrag von EUR 0,09, den sie vom Kunden dafür verlangen) in die Tasche greifen muss (ICF!), ist's nur verständlich, dass sie wenigstens da für die erste Minute mal pauschal 9 Cent verlangen. Die "Geiz ist geil"-Fraktion schreit da natürlich gleich auf. :-/

Apropos Mobilbox: Wenn man wirklich zu geizig für die 9 Cent die da für die angefangenen 2-3 Sekunden Sprachbox zu bezahlen sind, ist, kann man immer noch nach ein paar Mal läuten (vor Umleitung auf die Sprachbox) vorher auflegen oder aber schon während des Läuten den Finger auf die "Hörer auflegen"-Taste halten um so möglichst schnell die Umleitung zur Box zu unterbinden (= Handy zeigt Anrufzeit von 0:00 oder 0:01 Minuten an). So hab' ich weder bei tele.ring noch mit Yesss! unnötigerweise Gebühren für die Sprachbox bezahlt.
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----
Currently most played song: Epica - Seif Al Din
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung