Battlefield 2 - Wie daugts euch?
Geizhals » Forum » Games » Battlefield 2 - Wie daugts euch? (139 Beiträge, 1003 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(2): Bin schon bissi enttäuscht...
24.06.2005, 13:59:07
Ich hab's mir an meiner passiv gekühlten 9800Pro@XT+ gschaut mit 4xAA und 8xAF
Hab's auf max Detailstufe und 1280er probiert. Es hat auch net geruckelt und die Grafik war wie schon gesagt ja auch an sich o.k. Mit Überladen meinte ich eher, dass die Objektanzahl bisschen realitätsfern hoch war...dafür hätt man sie bissi in der Objektanzahl reduziert besser darstellen können.

Tja...mit einem Durchschuss im Knie kann aber nur bedingt 'sprinten' *LOL*
Da gefällt mir das Verletzungskonzept a'la Operation Flashpoint bisschen besser;)
Vor allem hätt man bei Arm-/Schultertreffer auch die Waffe verlieren können dürfen...
Beim Kopfschuss sollte es auch eine Rolle Spielen, in welchem Winkel getroffen wird und ob es eine Klein-/oder Großkalibrige Waffe war...Mit einer 9mm Beretta aus 50m wird's kaum
passieren, dass ein Kopfschuss tödlich endet, wenn der Helm aufgesetzt war...

Naja...dass die reguläre irakische Armee sich Kugelsichere Westen für jeden um >1000$/e/p leisten kann....das bezweifle ich mal:)
Wer sagt, dass das Leben fair oder gerecht ist?
Bei den Vorgängern mußtest Dich ja eh auf minerwertige Ausrüstung bei z.B. Vietnamesen einstellen etc.
Tja das Leben ist nun mal hart-betrachte es einfach als 'ne Art Handicap;)
Aber es wär trotzdem schöner, wenn die Wracks der Fahrzeuge net so billig und umweltfreundlich explodieren, sondern alles echter wirkt, indem z.B. nach einem LAW-Treffer durchaus die Kette beim Kettenfahrzeug reißt und die Beweglichkeit/Lenkbarkeit darunter leidet oder beim direkten Treffer das MG/Geschütz beschädigt wird etc.
Reifendurchschuss, Splitter, Querschläger etc. Man kann es noch vieeel besser darstellen;)

Haallooo!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung