Geizhals Clan
Geizhals » Forum » Games » Geizhals Clan (45 Beiträge, 450 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Geizhals Clan
04.07.2005, 14:49:46
Du antwortest auf folgenden Beitrag
der EA patch soll ja bald kommen, ich schätze mal diese Woche..

hoffentlich stimmts was diese woche betrifft und hilft in folge auch
Könnte auch ein problem sein dass auf einen Fehler bei der Netzwerkkarte
beruht?

was ähnliches hab ich bzgl punkbuster gelesen, angeblich wärn die bluescreens auch dann ein problem wenn der punkbuster eine deaktivierte netzerkschnittstelle scannt und sich dann aufhängt weil da eben nix zum scannen is... das kann aber wiederum (sofern da überhaupt was wahres dran is) bei mir ned sein, ich verwend die onboard schnittstelle und hab sonst keine NIC eingebaut  
Schon mal die anderen Treiber getestet 5.2-5.5?

nönö, 3 cat versionen müssen reichen *g* seh keinen sinn darin alle versionen zwischen schon relativ alt und ganz aktuell jetzt durchzutesten
Aber ich tippe hier eher nicht auf die graka treiber da es ja im SP
funktioniert..

hin und wieder (selten aber doch) macht auch der singleplayer mal stress und hängt sich auf ... dann aber meist ohne bluescreen... da is das schlimmste dann crashing back to desktop, vorher loopt der sound meist kurz ... is aber akzeptabel weil ich so zumindest mal in den genuss einer stunde spielspass komm ohne den rechner neustarten zu müssen
als 68gt würd ich die ASUS nehmen

z'spät, hab mir die leadtek bestellt..... mag zwar asus graka's sehr gern, hab bis jetzt nur asus grakas (geforce 2 pro, fx59, jetzt 98xt *kein fanboy aber "markenloyal" sofern immer zufrieden*) im rechner werkeln ghabt aber angesichts der preise probier ich's mal mit einem anderen hersteller, leg im moment auch keinen wert auf spielebundles bzw ausstattung allgemein ... auf was ich wert leg sind 256mb speicher und das würd mich bei asus weit über 100€ mehr kosten (siehe http://geizhals.at/a130465.html ) als bei der leadtek

naja, danke fürs helfen probieren! aber ich glaub vorm patch mach ich genau gar nix mehr, hab's langsam bissl satt *g*  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung