Canon Austria Aktionen find ich super!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sensationelle -Aktionen von Canon Austria ! (28 Beiträge, 731 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 13.07.2005, 22:40:17)
.
Canon Austria Aktionen find ich super!
gns
14.07.2005, 15:39:01
also ich finde die angesprochenen Canon-Aktionen - mit expliziter Ausnahme des blamablen "Kameratests" in Form zugesandter 10x15 pics - durchwegs gut bis asugesprochen super!

* die 256 MB Speicherkarte ist zwar nicht highspeed aber wenigstens Sandisk, d.h. ca. € 25 Wert ... bei Händlern die es lagernd haben ... http://www.geizhals.at/a8127.html  ... und das nur fürs Registrieren auf dem CIG Image-gateway .... aber es zwingt einen ja keiner ... ich nehme die Karte gerne als "letzte Reserve" mit, wenn mir die UltraIIs tatsächlich mal ausgehen sollten ... oder ich geb sie in eine ältere 4 MP Ixus, wo Speicherplatz und Speed ausreichend sind.

* die Cash-back Aktionen (Gutscheinheft) finde ich super ... der Cahs-Bonus macht je nach produkt mindestens 10%, bei manchen auch 25% ... ich habe z.B. ein EF 28-135 IS um € 365 beim Saturn gekauft (Demo-Stück) und dann noch 50 Eruonen retour geholt ... also ich finde das zahlt sich aus! Oder minus 50 Euro, für ein Speedlite 420EZ um ca. 200 Euro ... macht auch glatte 25% ... und das wohlgemerkt zusätzlich zum jeweiligen Bestpreis, um den man das Teil kauft!

* dass es Leute gibt, die das cashback-Heft oder vouchers daraus auf ebay anbieten, obwohl man es sich von Canon einfach so zuschicken lassen kann, wundert mich keine Sekunde, dass es aber tatsächlich auch Käufer dafür gibt, übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich menschlicher "Intelligenz"

* Im Vergleich dazu sind die zitierten Canon Cash-Back Aktionen in den USA um Welten weniger grosszügig ... 100 Euro gibts in USA eher selten, und wenn dann nur für eher teure Teile ... so ab  1.500 ... bei uns gibt´s z.B. 100 Euro bei einem Kauf des EF 70-200/4L .. dzt. erhältlich ab € 667 ... also auch ca. minus 15% ...  übrigens bei http://www.knips.com  in Wien 7 ... ist nicht auf GH gelistet, aber bei Canon EF Objektiven meist noch etwas billiger als der jeweilige GH-Bestbieter ... und noch dazu ein echtes Fachgeschäft, aber nicht "verstaubt" ... alles lagernd, super Beratung, die nehmen auch reine "Amateure" ernst, nicht nur Profis, die gerade eine EOS 1DsMkII ordern ... jedes lagernde Objektiv kann in die Hand genommen und im Shop auch auf dem eigenen Kamera-Body probiert werden ... [nein, ich arbeite nicht dort, und  bekomme auch keine Provisionen ... leider]

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung