Ein Damenauto
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Ein Damenauto (241 Beiträge, 1319 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(2): Tu Dir einen Gefallen, lass Dich auf Autofahren ein und lern es richtig, dann kannst alles wircklich fahren und brauchst sowas wie ein Frauenauto nicht.
30.07.2005, 10:46:46
Willst du mir wirklich erklären wie ich ein Auto fahren soll ?

Nö, eigentlich nicht. :-/

Lieber Macho !

Ich habe schon genug kilometer mit diversen Firmenautos zurückgekegt und bin
sicher reicher an gefahrenen Kilometern als du.

Liebe Salzstreuerin, dass Du Dich nicht unter Kontrolle hast spricht nicht für Dich. Wie auch immer:

1.) Kannst Du nicht wissen wieviel ICH gefahren bin und folglich auch nicht irgendwelche Hypothesen aufstellen wer jetzt irgendwo mehr gefahren ist, was nebenbei gesagt auch belanglos ist.

2.) Sagen die Anzahl der km die man für diverse Firmen (vielelicht auch noch auf der Autobahn) mehr Recht als schlecht zurückgelegt hat, GAR NICHTS über das Fahrkönnen aus.

Lediglich Deine Aussage dass du ein "Damenauto" suchst, es soll klein sein und nicht viel verbrauchen und trotzdem sportlich sein macht einen eben stutzig. Ein guter Fahrer weiss, dass diese Attribute bis auf "es soll klein sein" nicht zwingend für ein "Damenauto" stehen müssen. Da Du das offensichtlich nicht weisst und nach Deiner umfassenden, jahrelangen, imensen, sehr sehr tiefgehenden Erfahrung als Berufskraftfahrerin nicht weißt und trotzdem in einem Forum noch immer nach einem Frauenauto suchst, - Was sagst uns das über Dich?;-)

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
30.07.2005, 10:47 Uhr - Editiert von nastavnik, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung