TELERING übernahmen - was ist daraus gewordern ??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » TELERING übernahmen - was ist daraus gewordern ?? (67 Beiträge, 616 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: TELERING übernahmen - was ist daraus gewordern ??
26.07.2005, 20:06:24
hmm... also ICH seh da die "schuld" (wenn man ueberhaupt von einer solchen sprechen kann) nicht bei TELERING...dafuer dass du dich nicht vollstaendig informiert hast, kann TR nix. Ich hab auch den Mobile 180 Tarif, mit select option auf t-Mobile und 1-cent ins festnetz...trotz dass ich eine relativ hohe grundgebuehr bezahle, ist meine telefonrechnung wenns HOCH kommt, 55 eur im Monat.

Allerdings komme ICH nicht auf die idee, was runterzuladen/mit dem handy zu surfen..wozu auch, gibt bequemere und billigere alternativen.

Und bevor ich mir ein HANDY als "treuegeschenk" nehme, nehm ich das guthaben,weil fuer ein steinaltes handy auch noch ueber 50 eur DRAUFzuzahlen ist nicht grad sinnvoll  (du muesstest  in diesem fall ja rund 50 eur an guthaben alternativ angeboten bekommen haben).

Da das guthaben VERFAELLT, wenn du stattdessen das telefon nimmst, hast nicht 50 eur, sondern 100 eur fuer dein steinaltes und obendrauf telering-gelocktes handy bezahlt...was es NOCH weniger rentabel macht.

Fazit -> Sogar wenn du dein steinaltes handy WOANDERS um 100 eur erstanden haettest, haettest du unterm strich noch mehr als JETZT, weil du das guthaben ZUSAETZLICH in anspruch nehmen haettest koennen ;-)

Und mehr zu telefonieren, damit man das Handy gratis bekommt, ist sowieso keine Option, weil einem die monatleiche Rechnungsdifferenz  uebers jahr gerechnet mehr oder zumindest gleichviel kostet als wenn man sich nen nagelneuen und zum unterschied zu den Telering-Vorjahresmodell Angeboten auch noch aktuelleren Apparat "einfach so" kauft (zusaetzlich kann ich natuerlich wieder statt dem Telering-Telefon das guthaben kassieren und hab doppelt was davon) :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung