an die motorrad fahrer:)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » an die motorrad fahrer:) (207 Beiträge, 2251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): an die motorrad fahrer:)
16.09.2005, 08:37:54
;-) Wie schön, dass es nicht nur mir so geht

Ich fahr eigentlich meistens nur in die Arbeit. 10. Bez -> 16. od 13. Bez Ich komm am Wochenende leider nicht oft zum Fahren, weil sich meine bessere Hälfte vorm Mitfahren fürchtet und auch nicht selber fahren will. Und allein daheim sitzen lassen will ich ihn auch nicht.
Mittlerweile hab ich sie ja schon ganz gut im Griff was das Kaltstartverhalten betrifft. Am Anfang war ich aber schon sehr verzweifelt. Am liebsten hätt ich sie gleich wieder verkauft. Gut dass sich dann doch noch ein guter Mechaniker gefunden hat.

Ich weiß nicht. Selber machen trau ich mich irgendwie nicht. :-/ Hab Angst, dass ich Patscherl was kaputt mache *gg*

Schön wärs wenn man mit dem Serienauspuff was machen könnte. Leider weiß ich darüber nicht Bescheid. Und einen neuen mag ich mir derzeit nicht kaufen. Hab gerade viel Geld in die Wohnung gesteckt und ein neues Auto für meine andere Hälfte muss auch her (meint er ;-) )

Hab mir gerade neue Blinker gekauft. Sind LED Blinker vom Louis. War dann beim Conrad wegen den Klemmen für die Anschlüsse. Dort war so ein Blödmann von Verkäufer, der gefragt hat wofür ich das brauch. Naja nachdem ichs ihm gesagt hab, hat er gemeint: "Naja bis zur nächsten Überprüfung halt, dann müssens eh die alten Blinker wieder montieren, weils kein Pickerl bekommen" ?!?!?!?! Die LED Blinker haben doch ein E Zeichen und sind für vorne und hinten vom Hersteller typisiert worden. Weißt du ob da eh nix sein kann?
Wenn doch, dann bleibens montiert und der Mechaniker wird beim Pickerlmachen bestochen >:-)

Lg Gizmo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung