Amazon,de and you are done Part 3
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon,de and you are done Part 3 (14 Beiträge, 618 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon,de and you are done Part 3
06.09.2005, 12:11:17
was bisher geschah: ich bestellte am 25, Juli bei Amazon 2 artikel die angeblich prompt verfügbar waren. nach einer woche wurde dann angeblich versandt. als zu erwartende lieferzeit wurde ab versandtag etwa 14 tage in aussicht gestellt. von D nach  Wien!

angekommen ist nichts, der bote gab angeblich an dass die adresse nicht stimmt oder ähnlichen unsinn. amazon bat mich vor ort nachzufragen warum nicht zugestellt werden kann. ich bat darauf amazon dies zu tun, da ja nicht ich der auftraggeber sondern der kunde bin und wedre eine paketnummer habe noch das zustelldatum kenne.
dies bitte blieb bis heute unbeantwortet.

ich wurde nie verständigt dass meine ware zurückgekommen ist, auch der status meiner bestellung wurde erst aufgrund meiner reklamation geändert.

nun habe ich nochmals bestellt. diesmal, war die ware oh wunder nicht mehr prompt lieferbar. der versand erfolgte laut e-mail am 24. aug. wieder war die zu erwartende lieferzeit gut 10 tage! Artikel wurden versandt am 24 Aug 2005:
Lieferung voraussichtlich: 25 Aug 2005 - 5 Sep 2005

ich habe die ware nach nun nach über 6 wochen warten und ärgern und reklamieren bekommen und amazon lässt auch dieses event nicht aus um mich weiter zu verärgern, bzw. seine logistischen misstände aufzuzeigen:

der sendung beigepackt ist eine werbung für ein handyangebot: Siemens CX65 inklusive GPS Paket und Kaffeautomat im wert von über € 500 zum 0 tarif bei einer grundgebühr von 5,95. das wäre das erste mal dass ich mich für einen handyvertrag entschieden hätte. ich wählte sofort die 0800er bestellnummer und nochmals und immer wieder tut es nur leid dass der anruf nicht verbunden werden kann.

kann es wirklich sein, dass das grösste versandhandelsunternehmen der welt zu dämlich ist an österreichische kunden keine werbung zu senden die nur für deutsche kunden gilt?

--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung