DITech Geschäftsführung "mißbraucht" Forum für Werbung und Recruiting?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DITech Geschäftsführung "mißbraucht" Forum für Werbung und Recruiting? (62 Beiträge, 2283 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: DITech Geschäftsführung "mißbraucht" Forum für Werbung und Recruiting?
Fly
04.10.2005, 11:41:57
Jobangebote sind nicht nur für die Firma was, sondern interessieren durchaus auch den Kunden, der ja ggf. einen Job sucht. Guck Dir die Wirtschaft an, wär kein Fehler wenn hier mehr ihre Jobs ausschreiben würden.

Klarstellungen haben für mich durchaus etwas von Professionalität. Eben weil die Geschäftsleitung einer Firma sich üblicherweise nicht die Zeit nimmt, hier in einem "eh nur Forum" überhaupt Stellung zu nehmen find ich's ausgesprochen erfrischend, wenn auf (sachliche) Art und Weise auf ein Problem eingegangen wird und man so den Eindruck bekommt, man ist der Firma eben gerade nicht "wurscht" wenn man ein Problem hat.

Ich fände es äußerst bedenklich, wenn eine Firma negative Kritik einfach mal eben so stehen läßt, obwohl sie davon weiß. Welchen Eindruck soll ich dadurch bekommen? "Wurscht was der Kunde meint, er hat ja eh schon gezahlt".

Wär das besser? Denk ich wohl nicht.

Ob man Zeit & Geduld beim DiTech mitbringen muß weiß ich nicht. Ich komm auch nicht dahinter, wie Du zu dieser Feststellung kommst. Weil sich die Firmenleitung (bzw. ein Angestellter, woher will man's wissen?) die Zeit nimmt hier auf Kundenfragen oder Kundenbeschwerden einzugehen? Also wenn's bedeutet daß ich mir Zeit nehmen muß weil der Verkäufer mir nicht einfach irgendwas in die Griffel drückt und auf "hauptsach' er hat mein Geld" wirtschaftet, nehm ich mir die Zeit gern!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung