*grrrrrrrrrrrrr* AMAZON!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » *grrrrrrrrrrrrr* AMAZON! (87 Beiträge, 2018 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
*grrrrrrrrrrrrr* AMAZON!
11.10.2005, 10:39:19
So, heute wars soweit:

Amazon hat das 3. nicht zusammenhängende Konto einfach gelöscht! %-)

Vor ein paar Wochen war meines dran, als ich im Auftrag einer Freundin über ihre CC zum Geburtstags ihres Lebnesgefährten was bestellen sollte. Gut, sie hat die letzten beiden Nummern verwechselt und plötzlich bekam ich eine leere mail mit "FRAUD" im Betreff von Amazon.

Seitdem ist dieses Konto nicht mehr verfügbar. 8-O
Mailanfragen werden diesbezüglich nicht beantwortet, telefonisch schweigt man sich auch aus und unterstellt mir zwar höflich aber doch ein Betrüger zu sein! %-)%-)

Shice on, hab eh noch das von meiner Freundin mit einer anderen mehl und Anschrift.
Gut, bestell ich das Ding mit dem Konto, Bestellbestätigung kommt sogleich, am nächsten Tag  Loginversuch zum abchecken, wie denn der Status der Bestellung ist ->

*** Tut uns leid. Wir haben unter der unten aufgeführten E-Mail-Adresse kein Amazon.de-Kundenkonto gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf korrekte Schreibweise und Format und klicken Sie anschließend auf Weiter. ***

BITTE? 8-O8-O8-O

Gut hab ich ma dacht, mit MIR nicht!

Bekannte angrufen, Login ausborgt, gestern bestellt & Auftragsbestätigung erhalten, heute Login zur Überprüfung und jetzt dürfts 3x raten, was ich bekommen hab!

JA, den selben shice schonwieder!!!!!!!!!!!!!!!

*** Tut uns leid. Wir haben unter der unten aufgeführten E-Mail-Adresse kein Amazon.de-Kundenkonto gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf korrekte Schreibweise und Format und klicken Sie anschließend auf Weiter. ***

WAS IST DA LOS? Telefonisch ist bei dem Verein auch niemand mehr zu erreichen, dauernd das deppade Bandl, das grad niemand verfügbar ist!

Hat vielleicht bitte jemand die Kontaktnummer für A, habs grad net bei der Hand? - thx in advance!

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

I BIN SOOOOOOOOOOOO HAAS! >-(>-(>-(>-(>-(>-(>-(

EDITH: Kontaktnummer aufgetaucht -> 00800/262 966 28 :)

11.10.2005, 13:23 Uhr - Editiert von 3io, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung