Age of Empire 3 - lasst die Suderei beginnen
Geizhals » Forum » Games » Age of Empire 3 - lasst die Suderei beginnen (79 Beiträge, 2092 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Age of Empire 3 - lasst die Suderei beginnen
09.11.2005, 20:39:46
Schad find ichs auch das man nicht "von vorn anfangen" kann..............so wie bei den alten aoe.......

Da scheiden sich natürlich die Geister. Ich bin folgender Ansicht: Wenn jedes Spiel dieser Art (also jedes neue Age Of Empires, das herauskommt und z.B. Spiele wie Empire Earth) immer wieder bei Punkt 0 (also Steinzeit oder etwas Vergleichbares) anfängt wird es spätestens nach dem zweiten Spiel dieser Art fad, da du jedesmal wieder genau das gleiche machst und die Spieltiefe in den einzelnen Epochen fehlt.
Siehe z.B. Empire Earth: So schnell kannst du gar nicht schaun, wie dein Volk schon in die nächste Epoche aufsteigt und nach kurzer Zeit statt Holzspeeren schon Musketen in der Hand hält. Da hat mir die Spieltiefe schon sehr gefehlt. Mir ist es da schon lieber, wenn sich ein Spiel auf eine Epoche beschränkt, und dafür aber auf eine detaillierte Art und Weise.

Weiters find ichs schad das man die Kamera nicht im Kreis drehen kann

Dazu gibt's schon in der V. 1.0 eine Option in den Spieleinstellungen, wo man festlegen kann, ob eine Drehung erlaubt ist. Diese Option ist defaultmäßig deaktiviert. Ich hab's nicht ausprobiert, aber es wird somit wohl gehen.

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung