Wer hier die Finger nicht weg läßt ist selber schuld...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bluebuy (19 Beiträge, 291 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Ne hier nich auch noch  (srgeizhalz am 28.11.2005, 18:10:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (srgeizhalz am 28.11.2005, 18:03:21)
PLONKED von Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy!: Richtlinien Pkt. 1   (skoop74 am 20.12.2005, 20:09:37)
. PLONKED von Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy!: Richtlinien Pkt. 1   (gabrian-web-de am 23.01.2006, 16:14:54)
PLONKED von Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy!: Richtlinien Pkt. 1   (AndrePF am 21.02.2006, 07:57:27)
  Mehr schlecht als recht  (Daniel_Sa am 27.02.2006, 12:29:33)
PLONKED von Sastul: ein Pixelfehler ist nach dieser Zeit praktisch nicht zu reklamieren   (Tonio P. am 21.03.2006, 16:07:39)
  Perfekt!  (23xpc am 12.06.2006, 07:20:01)
  Wenig Probleme, aber nie jemanden erreicht  (WeBär am 18.07.2006, 18:29:03)
  nie wieder - bloß Finger weg  (andagu am 20.04.2007, 20:09:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (julchenweb am 13.05.2007, 21:38:29)
  Jederzeit wieder  (Holzmichel23 am 14.05.2007, 20:04:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (michael_mueller_47 am 19.05.2007, 10:38:23)
Wer hier die Finger nicht weg läßt ist selber schuld...
30.05.2007, 21:23:59
Kurzer Zusammenriss meiner odyssee:

Am 09.05.2007: GDATA AntivirenKIT 2007 bestellt.

Am 16.05.2007: erste Anfrage, wo den meine Ware bleibt.
Antwort am 16.05.2007: "Ihre Ware wird umgehend an Sie versendet."

Am 20.05.2007: wieder eine Anfrage meinerseits, wo die Ware bleibt!
Antwort am 21.05.2007: "die Ware musste nachbestellt werden.
Sobald die ware in unserem Lager eintrifft wird diese weitergesendet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung"

Am 29.05.2007: habe ich dann mit Anwalt gedroht und um sofortige Rücküberweisung, sowie Stornierung der Bestellung gebeten.
Antwort am 30.05.2007: "Wir haben Ihre Ware heute versendet.
Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung."

Ich schreibe normal nie negative Bewertungen über Firmen, aber man muß sich hier vor Augen halten, ich habe NUR! ein Antivirenprogramm bestellt, was bei jedem Computerhändler auf Vorrat liegt. Ich habe echt keine Ahnung was ich davon halten soll. Vorallem, da ich mich immer mit der Firma in Verbindung setzen mußte, sonst hätte ich bis heute keine Ahnung wo meine Ware bleibt/nicht bleibt..Es ist zum Heulen ist, vorallem weil ich per Vorkasse bezahlt habe.

Mein Rat, wer hier bestellt, sollte sich das vorher drei/vier...mal!!! überlegen. Die Firma hat darüber hinaus auch keinen Telefonsupport!

Gruß von einem, der zum Zeitpunkt dieser Bewertung (nun 22 Tagen) immer noch auf seine Ware wartet - und eigentlich nur ein Antivirenprogramm bestellt hat...
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Super Ware!  (knallkopp am 17.06.2007, 20:38:33)
.  Re: Super Ware!  (bertl0011 am 26.06.2007, 11:02:36)
  Vorsicht!  (Yakwin am 09.07.2007, 18:14:36)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung