Re(3): Postpreise ziehen mal wieder gehörig an.
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Postpreise ziehen mal wieder gehörig an. (56 Beiträge, 1533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Postpreise ziehen mal wieder gehörig an.
27.12.2005, 10:58:35
erfahrungen

ich kann aus Erfahrung sagen das sie mies sind...............denn wenn mir jemand sagt das ein nachforschungsauftrag schon mla 6 Monate dauert kann man wohl von mies reden

das zusätzlich miese dabei: nachdem ich mal "aufgedreht" dreht hab wusste ich in 30 min wo das Paket war.
Ich finds mies wenn man zuerst "Gas" geben muss und NUR DANN auch gut bedient wird

Ausserdem find ichs mies das heuer schon 7 !!! meiner ebay Packerl verlorengegangen sind, sind zwar wieder aufgetaucht nur wenn ein ebay Bieter auf mich sauer ist wenn er 2 Monate auf sein Paket warten muss versteh ich das

Weitere Beispiele für mieses Post Service:
Postler läutet NICHT AN sondern legt einfach nen gelbe Zettel hin (und NEIN das reicht nicht wie mir der Postombudsmann versicherte-er muss es an die Tür bringen auch wennst im 48 Stock wohnst und der Lift defekt ist denn DAFÜR ZAHLT MAN JA)

Ich finds mies das schon 2mal versucht wurde mir höhere Gebühren zu verrechnen und auf meine Bitte hin mal ins Internet sehen zu dürfen um zu beweisen das ICH recht hab wurde mir gesagt: das geht nicht-fremde dürfen nicht an den PC
Auf meine Bitte das sie selber nachsieht hat sie gesagt dafür hätt sie keine Zeit
Bin dann heimgefahren, hab den Wisch von Onlineberechner ausgedruckt , bin damit wieder zum Dummweib und siehe da: "ja es kann sein das wir alte Unterlagen haben"

Aso ? alte Unterlagen? najo war ja nur ein KLEINER Unterschied von 15€ zwischen ihrem und meinem Preis

Und sei dir sicher - ich könnt noch locker 10 weitere Beispiele anführen.
Da mir die Preisstreiterei wegen deren Unfähigkeit zu blöd  wurde hab ich mehr oder weniger alle Preise im Kopf und dieses "be*PIEP*" erleb ich IMMER WIEDER auch bei Lueten die vor mir in der Schlange stehen.
Da wird Sperrgut verrechnet obwohls keines ist (das habens bei mir sicher schon 5 mal versucht) da werden Geschichten gedrückt das sich die Balken biegen

Hat meiner Meinung nach System und ist KEIN zufall

Aber jetzt hö ich auf denn allein vom erzählen werd ich scho wieder "heiss"

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_E_r_I_c_H_ am 27.12.2005, 10:55:51)
....... PLONKED von [Eliot]: bitte per pm   (ok4you-at am 27.12.2005, 17:19:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung