tolles preis/leistungsverhältnis UND spitzenservice
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PPC Online Shop (19 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Komplettsystem um rund EUR 1500,-  (massimobeta am 17.04.2006, 11:05:22)
  1a kundenservice  (sepsis am 25.07.2006, 20:20:15)
  sehr kundenorientiert  (cmackinger am 25.09.2006, 11:29:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (IH8U am 09.10.2006, 14:26:35)
tolles preis/leistungsverhältnis UND spitzenservice
24.10.2006, 14:55:28
vor einigen monaten habe ich ein komplettsystem bei ppc bestellt und war damals bereits begeistert von dem engagement des teams - mails wurden innerhalbs kürzester zeit beantwortet (auch am abend), wartezeit bei telefonaten nicht vorhanden und die betreuung nachdem ich den pc erhalten habe (es gab einige probleme mit dem raid-system) war ebenfalls hervorragend. versandskosten da ich den pc nochmal zurückschicken musste wurden wie selbstredend ersetzt, versand zu mir erfolgte immer flott via - wenn ich mich nicht irre, ist doch schon etwas her - ups. bei telefonaten in hinblick auf technische probleme zeigt sich herr pongratz immer äußerst freundlich und geduldig und ist sehr bemüht die lösung zu problemen zu finden.

auch werden bei ppc die komplettsysteme nicht "as is" verkauft, sondern wenn ein problem mit einem bestimmten teil besteht, heißt es nicht "ihr problem wenn sie da selber rumbasteln" (wie schon mal passiert bei einem konkurrierenden händler), sondern es gibt den selben freundlichen support wie immer - aktuelles beispiel von heute: kühler der northbridge am asus a8n sli deluxe begann zu rattern/klopfen/röhren, so laut das ich mir einen zalmann passive cooler gekauft habe. allerdings hatte ich probleme beim demontieren des original-kühlers, kurzer anruf beim shop und schon wurde mir erklärt was das problem sein könnte und tatsächlich befindet sich nun der neue kühler im gerät. kein "wir sind nicht dafür zuständig wenn sie selber modifikationen vornehmen" oder ähnliches.

sowas nenne ich perfekte kundenorientierung, wie ich sie bisher nur von amazon (natürlich für artikel aus andern bereichen) gewohnt war. ein freund der vor kurzem ebenfalls dort bestellt hat, bezeichnete den kundendienst als "nicht normal" - das mag durchaus sein, aber genau das ist es was für mich diesen shop zum derzeit empfehlenswertesten überhaupt macht.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Besser geht's nicht  (tom_2006 am 23.11.2006, 01:04:14)
  alles top  (brabbel am 31.03.2007, 13:38:49)
  Gewünschtes Produkt rasch geliefert  (kragen am 23.05.2007, 15:37:01)
  Top Service, schnelle Lieferung  (herzi am 11.06.2007, 09:26:56)
  SPITZE KUNDENSERVICE!!!  (Anilein33 am 23.01.2008, 20:00:52)
  Absoluter TOP-SHOP !!!  (Wasti am 28.02.2008, 02:28:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung