Gebrauchts Notebook erhalten!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] notebooksguenstiger.de (25 Beiträge, 400 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Was soll ich sagen SUPER Service  (hemmerling am 09.08.2014, 09:37:45)
  Der "realtime" Mitarbeiter  (Cermit am 13.10.2007, 12:02:32)
  Notebook bestellt, gezahlt, geliefert  (Stephan_86 am 25.04.2008, 16:28:14)
  gut und schnell  (christian 76 am 28.04.2008, 20:32:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User139568 am 03.06.2008, 09:29:06)
  der Laden ist okay  (Rudi_55 am 19.06.2008, 18:44:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (firefighter88 am 20.06.2008, 08:11:18)
  Schnell, Preiswert, Kompetent  (culturevulture am 02.08.2008, 22:14:03)
  Doppelte Stornierung  (FelixAusten am 19.08.2008, 01:39:28)
  Ware nicht ausgeliefert  (Mostarac79 am 30.08.2008, 12:01:03)
  Bin zufrieden  (NiemalsGeizig am 19.09.2008, 22:02:31)
  Gebrauchtes Notebook erhalten!  (iq999 am 03.11.2008, 09:23:26)
Gebrauchts Notebook erhalten!
03.11.2008, 09:23:26
Als ich anfang Oktober mein Notebook von notebooksguenstiger.de bekam war meine Freude noch groß, das Paket habe ich natürlich in lauter Vorfreude sofort geöffnet. Doch als ich den Gehäusedeckel öffnete stellte ich sofort Ernüchterung ein; Ich stellte Fingerabdrücke am Gehäuse fest. Bei näherer Betrachtung fiel mir ein Kratzer in der Nähe des rechten Scharniers auf.
Meine Feststellung war, dass das Notebook gebraucht sein musste!
Ich habe aber für ein neues bezahlt und wollte auch ein neues haben, das ist ganz simple Sache.
Ich entschloss mich also diese Mängel zu fotografieren. Eine halbe Stunde  später stellte ich sofort eine Widerrufserklärung und schickte das Notebook zurück.
Die fremden Fingerabdrücke am Gehäusedeckel, wischte ich anständigerweise selber ab!
Doch notebooksguenstiger.de bemängelte diese Beschädigung, machte mich für diese Mängel verantwortlich und stellte mir ein Ultimatum; Entweder zahlst Du die Reparatur oder wir behalten ein Teil des Kaufpreises zurück.
Ich stellte den Sachverhalt aus meiner sicht da und schickte die Beweis - Fotos an notebooksguenstiger.de.
Doch als Antwort kam eine unvollständige Überweisung des Kaufpreises zurück. 200€ hat notenbooksguenstiger.de einbehalten und ich habe keine weitere Antwort von denen erhalten.
Das ist natürlich nur meine Geschichte, doch sie könnte so jedem passieren.
Ich jedenfalls werde bei notebooksguenstiger.de nicht mehr bestellen.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Top Preise - Super Service  (Uli77 am 10.11.2008, 17:35:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (p21121970 am 22.12.2008, 14:47:20)
  gut, günstig, notebooksguenstiger.de  (Lesso am 25.12.2008, 10:53:20)
  Kundenservice schlecht; Lagerstand falsch  (uroonyc am 28.01.2009, 10:32:53)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung