Bewerbung --> Jobangebot
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Bewerbung --> Jobangebot (31 Beiträge, 586 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Bewerbung --> Jobangebot
28.01.2006, 11:23:08
warum gibts bis JETZT noch keine Zweigstelle in Moskau ? Vermutlich wegen des hohen risikos fuer leib und leben wenn die dortigen Kunden draufkommen was Sache ist...*gggg* >:-D

Jedenfalls: Sag ab, solangs noch geht, wenn du nicht riskieren willst eine menge leute zu veraergern und am ende hoechstwahrscheinlich mit schulden dazustehen...steht sich nicht dafuer. Das merkst du allerdings in der regel selber wenn du mal ernsthaft den rechenstift zur hand nimmst und bedenkst, dass du die erste zeit von VORAUSZAHLUNGEN lebst.

Die musst du natuerlich wieder erwirtschaften, weils die Kohle natuerlich am Ende wieder zurueckhaben wollen...(und damit meine ich NICHT nur die Kursgebuehren, sondern saemtliche vorschuesse die sich ziemlich summieren).

Zusaetzlich musst du natuerlich auch noch von was leben...das alles musst durch deine Keilerei erstmal erwirtschaften... schaffst du das NICHT in gegebenem Zeitraum, hast ein massives geldproblem marke "ausser spesen nichts gewesen".

Ich finds immer wieder interessant, wie sehr man offenbar mit einem halbwegs repraesentativen Buero und drumherum alle zweifel relativ einfach beseitigen kann..ich war selber mal bei so einer "infoveranstaltung" von AWD (wobei ich VORHER schon wusste, dass ich das KEINESFALLS machen werde):

Resultat war eine Veranstaltung, die fast schon Gehirnwaesche-aehnliche Zuege hatte, auf meine kritischen Einwaende wurde so gut wie GAR nicht eingegangen.

Das aergste aber war fuer mich die Zwischenpause (nicht bloss deshalb, weil es nur noch getraenke gab, einer der gründe warum ich dort hin ging war ja schliesslich, dass ich mit einem halbwegs angemessenen Buffet gerechnet hatte..waren in den letzten Jahren wohl schon zu viele VOR mir da, um bloss die Bude leerzufressn *g*).

Jedenfalls bin in in dieser Zwischenpause mit einigen Teilnehmern ins gespraech gekommen, da war KAUM einer drunter, der dem Ganzen kritisch gegenueberstand, die meisten redeten daher, als waeren sie schon ein paar Jahre fuer diesen Verein taetig und schmiedeten irgendwelche Plaene... ich hab SO 8-O geschaut und mein Leben nimmer gepackt nach dem Motto "des kanns ja ned geben...".. Gabs leider DOCH. :-(

Fazit: ICH an deiner stelle wuerd nen weiten Bogen drum machen, egal wie gut es klingt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung