www.hoststar.at zu empfehlen?
Geizhals » Forum » Netzwerk » www.hoststar.at zu empfehlen? (42 Beiträge, 1896 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: www.hoststar.at zu empfehlen?
13.12.2008, 15:55:43
Guten Tag!

Nein, hoststar ist nicht zu empfehlen. Siehe, z. B.

http://www.diemucha.at/message/message.php?message=013671&ref=%2Fmessage%2Fcatindex.php%3Fcategory%3D26

> Ich bin seit mehr als einem Jahr Kunde bei hoststar.at.
>
> Bis Herbst 2008 war ich mit der Hosting-Lösung von hoststar.at sehr zufrieden.
>
>
> Seit einigen Wochen kann ich allerdings wichtige E-Mails nicht erhalten, weil hoststar den Spam-Filter so umkonfiguriert hat, dass er einige E-Mails, die für mich wichtig und kein Spam sind, nicht durchlässt. Ohne Vorwarnung. Ich habe davon von einem Bekannten erfahren, der mir erzählt hat, dass seine E-Mails bei mir nicht ankommen.
>
> Meine Bitte an Support von hoststar, den Spam-Filter umzukonfigurieren, sodass ich wieder E-Mails empfangen kann (früher hat das ja wunderbar funktioniert) blieb ohne Ergebnis, andererseits haben die lieben Mitarbeiter von hoststar mir auch nicht gesagt, dass sie NICHT bereit sind, diese Änderung durchzuführen.
>
> Stattdessen haben sie mich ANGELOGEN - sie sagten, der Fehler wäre behoben, obwohl in Wirklichkeit nichts passiert ist.
>
> Ich dachte mir, dass meine Anforderungen zu unverständlich sind, da habe ich hoststar sogar eine detaillierte Beschreibung des Tests des Spam-Filters geschickt und wieder gefragt, ob sie das machen können.
>
> Eine eindeutige Antwort bekam ich nicht (auch keine Ablehnung), und ich kann immer noch keine E-Mails von einigen wichtigen Adressen erhalten.
>
> Es wäre für mich verständlich (und akzeptabel) gewesen, wenn meine Bitte KLAR UND DEUTLICH abgewiesen werden würde.
>
> Stattdessen wurde ich angelogen, und die hoststar-Mitarbeiter verstehen offenbar nicht, dass eine E-Mail-Adresse, mit der man keine E-Mails empfangen kann, NUTZLOS ist.

Mit freundlichen Grüssen

Dmitri Pissarenko

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung