Amazon - Lieferzeitangaben...HÄH?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon - Lieferzeitangaben...HÄH? (59 Beiträge, 1343 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon - Lieferzeitangaben...HÄH?
23.02.2006, 22:10:10
vorgestern diversen, bedingt notwendigen wohlstandsramsch bestellt.
ALLE artikel: gewöhnlich lieferbar in 24h bzw. lieferbar in 24h -> *klick* - bestellt....

heute "mein konto" gecheckt: versand zwischen 1. märz und 8. märz 8-O8-O8-O8-O8-O8-O8-O8-O8-O8-O ....SIND DIE DEPPERT...was isn das für ein neuer schwachsinn ?-)?-)?-)
ufo12 hat scheinbar doch keine paranoia |-D;-)

sowas geht mir auf´n sack und ich find das bauernfängerei.....im prinzip isses mir diesmal wurscht(bis auf ein teil), aber in zukunft werd ich mir das ratz-fatz-dort-bestellen doch überlegen, oder sie kriegen von mir ein storno nach dem anderen wenn die zeiten fakes sind....
haben die sowas not???????

da wir ja alle preisvergleicher sind und amazon manchmal, besonders in einigen sparten, wirklich günstig ist, keinen versand berechnet, etc... werd ich sicher weiter dort einkaufen, aber nimmer so wie früher(was ich seit diversen AT-embargos eh nicht mehr mache....)

btw, falls es wer vom geizhalsteam liest: bei einem von zwei artikeln stimmt die zeitangabe geizhals/amazon nicht überein....zumindest passiert mir das permanent...hier 24h, dort 1 woche oder auch umgekehrt.

schade eigentlich, hoffentlich wird das wieder besser und es kommt dort nicht langsam zum monopolphlegma....:-(

mfg

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Amazon - Lieferzeitangaben...HÄH?
24.02.2006, 11:30:49
ufo12 hat scheinbar doch keine paranoia
B-)

es steht ja jetzt auch GEWÖHNLICH leiferbar und nicht mehr lieferbar in 24h.

da hat ihnen ein rechtsfreundlicher vertreter nach unzähligen klagen offenbar auf die sprünge geholfen, wie sich das böse spiel mit kundenfang ohne warenlager legal fortsetzen lässt.

ich behaupte nochmals, dass es bei einer firma die einzig und allein aus logistik und edv besteht, nicht einmal in 1% aller fälle zu falschen verfügbarkeitsangaben kommen dürfte.
entweder es herrscht dort völliges chaos oder es werdern bewusst falsche angaben gemacht. ich bin sicher es ist zweiteres, da ich in einem konkreten fall 3 fach reklamiert habe die falsche angabe zu entfernen und erst nach einer woche reagiert wurde.

hättest du bestellt wenn dort lieferbar in 10-14 tagen gestanden wäre?
jetzt wo du die kaufentscheidung bereits getroffen hast, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass du es "aussitzt"

>haben die sowas not???????   ja!

http://finance.yahoo.com/q/bc?s=AMZN&t=3m&l=on&z=m&q=c&c=

es geht um umsatz und marktanteile aber auf die dauer beschädigen sie sich damit selbst.
ich finde es toll wenn sich firmen wie 1A shop gegen so mächtige konzerne mit weit seriöserer arbeit und korrekten geschäftsmethoden durchsetzen können.

ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf weihnachten! die nächste weihnachtsgarantie kommt  bestimmt. |-D
--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung