Notebookparadies sagt Umtausch ausgeschlossen..
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Notebookparadies sagt Umtausch ausgeschlossen.. (61 Beiträge, 2100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Notebookparadies sagt Umtausch ausgeschlossen..
18.03.2006, 14:56:57
Hallo,

ich habe bei notebookparadies.de ein Notebook bestellt (Acer 5652) und dazu eine Pixelfehlerüberprüfung gewünscht. Als ich jedoch das Notebook bekam war ein dicker blauer Pixelfehler mittem im Display. Dieser stört im normalen Windows Betrieb nicht, doch wenn es ein wenig dunkler im Raum ist und man einen Film anschaut nervt dieses blaue Ding schon gewaltig.

Habe natürlich sofort bei notebookparadies angerufen und dort sagte man mir das Sie die Überprüfung durchgeführt haben. Darauf sagte ich das ich das nicht nachvollziehen kann da ich ja einen habe. Darauf hin bot er mir 20 € an. Ich verneinte und sagte das ich ein einwandfreies Display bestellt habe und dieses auch bekommen möchte. Er meinte: Umtausch ausgeschlossen. Dann diskutierte ich noch ein wenig hin und her mit dem Shop, dass es nicht sein kann das man eine Pixelfehlerüberprüfung mitbestellt aber diese dann nicht vollständig oder meiner Vermutung nach garnicht durchgeführt worden ist. Den so einen Fehler übersieht man nicht. Der Händler schob es dann letztenendes auf den Versand...

Als ich dann mehrere Male mit ihm versucht habe per Telefon in Kontak zu treten legte er einfach auf. Auch war er nicht damit einverstanden das man die Freisprecheinrichtung während dem Telefongespräch anschaltet... irgendwie stimmt da doch was nicht. Zudem hört sich der Geschäftsführer nicht gerade sehr komepetent an.

Was kann ich jetzt rechtlich unternehmen? Ich habe das Notebook nämlich über die Firma meines Vaters bestellt. Zudem wurde ausversehen der Originalkarton weggeworfen.

Wie kann ich weiter vorgehen? Ich überleg am Montag dann direkt bei Acer anzurufen, vielleicht sind die ja so nett und tauschen mir das Book aus.

MFG Airshark

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.03.2006, 16:33:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung