Re(12): [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT (25 Beiträge, 103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT
12.04.2006, 08:46:55
na ja na ja

du redest ja immer wieder "zu seiner zeit" , "damals" etc

ich rede von der gegenwart

diese karte hat noch eine menge Zeit vor sich bis die mal in den Jahren "Monaten" ;) gekommen ist, dann bin ich mit dem Preis von 300€ natürlich einverstanden - jetzt sicher nicht ! die Königin ist noch zu Jung und zu sexy :)

diese TOP SILENT GraKa ist noch immer Top Aktuell und noch immer bei den Hi End GraKa mit dabei ! Und bitte nicht vergessen die Top Silent darfst du nicht und nie mit einer "Normale" 7800GT vergleichen weder von der kühlung noch von der Taktrate bzw DDR3 speicher ! Wie gesagt ich habe immer mit leicht OC (1x TSilent - single betrieb) die 7650pkt (7800pkt sind drin) beim 3D05 benchmark ! also die 4 pipelines spielen ja keine grosse rolle im vergleich zu einer GTX.  und 2x TSilent im SLI betriebt lautlos sind wirklich ein Traum, da kriege ich immer wieder die gänsehaut ;)

wenn du mich fragst was der ASUS Top Silent kühler wert ist, dann sage ich "unbezahlbar" und weiss du auch warum ? weils den weltweit nur 1x gibt und zwar auf einer ASUS 7800GT Extreme Top Silent :)

den kühler werden ich mal auf einer 7900GTX umbauen, und auch dann vielleicht wieder sagen:

"der König *TRÖT*, es lebe die Königin !" :)

war auf jeden fall eine nette diskussion PREIS - PRO & CONTRA !

prost ! und bis zum nächsten mal :)

12.04.2006, 09:15 Uhr - Editiert von Wiener73, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung