Suche Erfahrungsaustausch über den Sleeptracker
Geizhals » Forum » Haushalt » Suche Erfahrungsaustausch über den Sleeptracker (10 Beiträge, 1338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Suche Erfahrungsaustausch über den Sleeptracker
20.04.2006, 18:33:31
ich hab 141 € inkl. Versand bezahlt, ganz schön teuer ... ich bin aber sehr begeistert: nach anfänglichen Schwierigkeiten (man muß nicht nur das Weckzeitfenster einstellen sondern auch noch zusätzlich das Alarmsymbol aktivieren!) habe ich mit Freude festgestellt, daß es wirklich funktioniert. Obwohl ich sonst ein totaler Morgenmuffel bin kann ich mich jetzt sogar für Morgensport (joggen) begeistern, das wäre bei mir wirklich total undenkbar gewesen, da ich das Aufstehen gehaßt habe! Einziger Nachteil, da ich das Zeitfenster nicht länger als 20min stellen möchte (soweit geht meine Begeisterung dann doch nicht) gibt es auch Fälle wo der Sleeptracker mich erst am Ende des Zeitfensters und da leider dann auch in einer tieferen Schlafphase weckt. Das kommt in 10 Fällen 2-3  mal vor aber ich fürchte das liegt an der Natur der Sache.
Ich verwende den Sleeptracker jetzt seit ca. 4 Monaten und werde auch dabei bleiben. Ich hab ihn übers Internet bestellt (http://www.sleeptracker.at ) aber angeblich gibt es ihn lt. homepage auch in Apotheken zu kaufen. Hoffe das war hilfreich, falls Du ihn bestellst schreib doch über Deine Erfahrungen, mich würde vor allem interessieren, welchen Data A Wert Du so hast, das ist der durchschnittliche Wert pro Nacht zwischen den Leichtschlafphasen. Ein niedriger Data A Wert heißt unruhig geschlafen, je höher der Data A Wert desto besser der Schlaf. Ich würde gerne meine Werte mit anderen usern vergleichen. Liebe Grüße, JC

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung